habs gelesen. Ziehe mich aber momentan langsam von allen Simuligen und Simuturnieren zurück. Macht mir kein Spaß mehr.
naja mach auch nur mit weil er mich per PN angeschrieben hat, werd dann auch nur unsere clan simus noch mitmachen.
Hatte ja auf der HP auch nen vorschlag gemacht zwegs FS turnier fürn clan
naja mach auch nur mit weil er mich per PN angeschrieben hat, werd dann auch nur unsere clan simus noch mitmachen.
Hatte ja auf der HP auch nen vorschlag gemacht zwegs FS turnier fürn clan
habs gelesen. Ist für die Vereine interessant die viel an FS frei haben.
habe immer gute und preiswerte spieler hier reingeben... werde es mir auch jetzt drei mal überlegen ob ich das mache:ugly::ugly::ugly: die preise hier sind ja auch heftig:ugly::ugly::eek:
habe immer gute und preiswerte spieler hier reingeben... werde es mir auch jetzt drei mal überlegen ob ich das mache:ugly::ugly::ugly: die preise hier sind ja auch heftig:ugly::ugly::eek:
hab meistens nur die Scout Spieler durchgegeben.
Außer dem Engelche, der hab ich den LM Sträßer verkauft. Bereue es jetzt noch, der Sack trifft immer gegen mich.
hab meistens nur die Scout Spieler durchgegeben.
Außer dem Engelche, der hab ich den LM Sträßer verkauft. Bereue es jetzt noch, der Sack trifft immer gegen mich.
Kommentar