Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich hab 4Punkte Vorsprung also pscht! ... heute sind denk ich mal 5 geworden
die tus hat gewonnen,, pech für dich
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensiehste, war doch ein Fehler den mit dem Kleeblatt zusammenspielen zu lassen. Der hat ihn angesteckt.:eek:
des glaube ich bald, kann doch nicht angehen das ein st über 500 hat und nichts geht bei dem:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich hab 4Punkte Vorsprung also pscht! ... heute sind denk ich mal 5 geworden
Hey Red, hast du vllt. 3 Termine im Monat frei für feste FS??? wäre echt top
Alos hab noch alles frei ausser 1,5,8,11,14,18,21,25,29 =)
also wenn ja dann sag bescheid xD
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie tus hat gewonnen,, pech für dich
hm das glaub ich erst wenn ichs selber sehe
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie tus hat gewonnen,, pech für dich
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes glaube ich bald, kann doch nicht angehen das ein st über 500 hat und nichts geht bei dem:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenHey Red, hast du vllt. 3 Termine im Monat frei für feste FS??? wäre echt top
Alos hab noch alles frei ausser 1,5,8,11,14,18,21,25,29 =)
also wenn ja dann sag bescheid xD
sorry aber Serien sind bei mir im Moment nicht drin ^^ hab auch grad keinen termin frei wo ich dich einladen könnt, aber ein FS kriegen wir schon irgendwann hin^^
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigensorry aber Serien sind bei mir im Moment nicht drin ^^ hab auch grad keinen termin frei wo ich dich einladen könnt, aber ein FS kriegen wir schon irgendwann hin^^
okay... wollt mal versuchen meine liste voll zu bekommen xD... naja egal xD
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensag ja, gescheites Training und der trifft.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensag ja, gescheites Training und der trifft.
vieleicht dein training,da glaube ich wäre er heute noch auf 260 und nicht bei 500
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenHast du Platz für ne Serie??Belget sind 1,5,8,11,14,18,21,25,29
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvieleicht dein training,da glaube ich wäre er heute noch auf 260 und nicht bei 500
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensei doch nicht so gehässig, dass dich darüber freust.
erstens bin ich nicht gehässig:p(oder doch)
zweitens siehe mal auf mein Profil dort steht die liebe TUS auch,(Vereinsfreundschaft:p)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaber er würde treffen:p:p:p
der bekommt sowieso keinen erstligavertrag von mir
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin momentan mit Serien ausgebucht. Hab im Monat nur 6 Termine frei die ich im Clan verteile, wenn was gemeinsam frei ist. Juni bin ich ausgebucht.
ja ja kaum bzw nichtmal in der ersten Liga und schon den Hoeneß spielen,sowas habe ich gerne
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenerstens bin ich nicht gehässig:p(oder doch)
zweitens siehe mal auf mein Profil dort steht die liebe TUS auch,(Vereinsfreundschaft:p)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja kaum bzw nichtmal in der ersten Liga und schon den Hoeneß spielen,sowas habe ich gerne
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenerstens bin ich nicht gehässig:p(oder doch)
und mir gönnst du den abstieg.. schon verstanden
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmach mal wieder eine halbe Stunde Pause. Muss mal was essen.
ich auch,bis später
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo stefan bin auch da
huhu ^^ naja da bin ich zumindest nicht ganz alleine :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenbin aber nicht lang hier.
liga spiel gewonnen 3:0 damit den aufstieg gesichert :eek::eek:
sehr gut .-)
ich hab noch bis 5ten winterpause :-) also nur ein bisschen abwarten und trainiren :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenTABELLENPLATZ 1 wieder in LIGA 2 zurückerobert
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensehr gut .-)
ich hab noch bis 5ten winterpause :-) also nur ein bisschen abwarten und trainiren :-)
habe noch 2 spiele bis saison ende
Kommentar
-
Kommentar