Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennur solange du nicht gegen mich spielst
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennur solange du nicht gegen mich spielst
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaber freut mich dass beim FCFG Turnier was spenden willst:p:p:p:p:p:p
bevor sie was spendet kassiert sie lieber ab
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenbevor sie was spendet kassiert sie lieber ab
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
ja hier spielt einer von uns mit dem Fussball, bin aber zu faul jetzt 1000 seiten zu lesen,wer des war,hat sich erledigt,habe ihm eine PN geschrieben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaber freut mich dass beim FCFG Turnier was spenden willst:p:p
ja aber ich sagte ich spende was für platz 1
(wer das wohl wird)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja hier spielt einer von uns mit dem Fussball, bin aber zu faul jetzt 1000 seiten zu lesen,wer des war,hat sich erledigt,habe ihm eine PN geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber ich sagte ich spende was für platz 1
(wer das wohl wird)
:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm ich tipp mal auf alex:p
wieviel setzten auf ihn ,wenn du so sicher bist
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhuhu bin mal kurz da
werde aber heute kaum hier sein den meine kleine hat heute Geburtstag und wird 1 ^^
ja dannnnnnn HG und mach dich hier weg und geh zu deinem kleinen,
schönen Tag wünsche ich DIR/EUCH
Kommentar
-
werde aber heute kaum hier sein den meine kleine hat heute Geburtstag und wird 1 ^^, na dann gibt es ja ne riesen fete
Kommentar
-
-
werde aber heute kaum hier sein den meine kleine hat heute Geburtstag und wird 1 ^^
huhu dann alles gute deiner tochter,und trink nicht so viel saft
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwieviel setzten auf ihn ,wenn du so sicher bist:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwieviel setzten auf ihn ,wenn du so sicher bist
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich bin mir nicht sicher, ich versuch nur irgend wie an punkte im turnier zu kommen:p
kleiner tipp von mir (er hat nicht die kleinste Chanche,)
bin doch net blöd und sage ich spende was für den ersten und danach gewinnt alex)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwürde auch auf mich setzen, hab aber kein Geld.
feiert schön
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkleiner tipp von mir (er hat nicht die kleinste Chanche,)
bin doch net blöd und sage ich spende was für den ersten und danach gewinnt alex)
:p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkleiner tipp von mir (er hat nicht die kleinste Chanche,)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
ich möchte noch alle bitten,die bei alex seinem Turnier mitmachen, nur 6 Spieler aufzustellen, die Preiße gibts ja so oder so
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich möchte noch alle bitten,die bei alex seinem Turnier mitmachen, nur 6 Spieler aufzustellen, die Preiße gibts ja so oder so
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach wenn ich alex etwas ärgern kann gehts mir schon etwas besser
Kommentar
-
-
ENGEL1909
jetzt muß ich aber mal was in der küche machen,sonst komme ich da nichtmehr durch,bin so gegen 13 uhr zurück
Kommentar
Kommentar