Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDarf arbeiten
Streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeber
ACHTUNG ausrutschgefahr
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum alex gehst du schon
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbald, weißt doch. Alle 1.Li.... lassen nichts mehr von sich hören.:p:p:p:p
Ach, ich bin auch bald in der 1 Liga und bleibe dann trotzdem!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich bin dann mal balt weg darf gleich arbeiten gehen juhuu :mad::ugly:
jo viel spass und immer langsam
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAch, ich bin auch bald in der 1 Liga und bleibe dann trotzdem!!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich bin schon erste liga :eek: denn unser clan hat sich schon lange in der ersten liga etapliert
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich bin schon erste liga :eek: denn unser clan hat sich schon lange in der ersten liga etapliert
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin in einer halben stunde auch erst mal wieder weg! ob ich es schaffe heute nochmal on zu kommen,weiss ich noch nicht genau! aber morgen vormittag auf jedem Fall.
dir auch viel Spaß beim schaffe
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbald, weißt doch. Alle 1.Li.... lassen nichts mehr von sich hören.:p:p:p:p
naja aber spätestens in 34 Tagen bist wieder hier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja aber spätestens in 34 Tagen bist wieder hier
Verstärke mich mal nicht. Warte bis zur Winterpause.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin in einer halben stunde auch erst mal wieder weg! ob ich es schaffe heute nochmal on zu kommen,weiss ich noch nicht genau! aber morgen vormittag auf jedem Fall.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß. Ab morgen bereite ich mich auf den Abstieg vor.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß. Ab morgen bereite ich mich auf den Abstieg vor.
naja ich habe einige erstligisten gesehen die auf platz 6-8 sind und haben auch nur ca 5000 an as,
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann sind wir mal gespannt, vllt hast ja auch glück und bekommst nicht ganz so starke :p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja ich habe einige erstligisten gesehen die auf platz 6-8 sind und haben auch nur ca 5000 an as,
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ja jetzt müst ihr alleine spammen :-)
und ja im moment macht mir die arbeit sogar spass :p
so weg bis heute abend ca.19uhr30uhr :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich und Glück Siehst ja beim Training.:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klaro, na denn bis heute abend
wer spielt,oder kennt den Skippo persönlich
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das was da na glück fehlt bekommst wo anders wieder
das sieht man an seinen glückstoren als gegen mich, mich wundert des immer wieder was der mann für ein Glück hat
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas sieht man an seinen glückstoren als gegen mich, mich wundert des immer wieder was der mann für ein Glück hat
Da hört der Spaß nie auf.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, aber mein größtes Glück ist, dass wir alle hier im Clan sind.:eek:
jo stimmt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas sieht man an seinen glückstoren als gegen mich, mich wundert des immer wieder was der mann für ein Glück hat
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, aber mein größtes Glück ist, dass wir alle hier im Clan sind.:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund weißt doch, Glück hat der Tüchtige, oder der wo es verdient hat.:p:p:p
da würde ich mir aber beim training so manchen Gedanken machen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop, ohne Clan waehre das Spiel nicht halb so gut!
naja kommt auf den Clan an uwe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda würde ich mir aber beim training so manchen Gedanken machen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar