Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist da nicht das Turnier von Engel und Stefan?
passt schon :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist da nicht das Turnier von Engel und Stefan?
Steffan,hast du deins voll bekommen??
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo aber engel ist voll meins bekomme ich auch irgend wie voll :-)
passt schon :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,deswegen ja ohne Passwort,denn so bekomm ich es trotzdem noch voll mit anderen,die nicht aus dem clan sind.
Steffan,hast du deins voll bekommen??
ne leider erst drei leute aber schreibe heute noch ein paar an :-(
haben 6 aus der 1.BL abgesagt weil sie schon tunire haben :-/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm 10uhr training +5
heute morgen +5
hmm naja besser wie 0 denke ich -)
hmm ich könnte jetzt einen von zwei ST wegnemen ! ( ST85 )
und einen AV mehr rein ställen also als4rer abwehr (AV100)
würde das sinn machen ?!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhat sie gestern zu viel getrunken? Jetzt weiß ich warum sie vorhin so schnell weg war.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenguten morgen ihr lieben, so arzt termin auch hintrer mir, 10 uhr training auch, heute +20^^
stefan, danke für die wett tipps , kann aber leider nicht wetten, meiner ist noch auf lehrgang bis morgen nach 16 uhr, also kann dann erst wieder am freitag wetten
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenguten morgen ihr lieben, so arzt termin auch hintrer mir, 10 uhr training auch, heute +20^^
stefan, danke für die wett tipps , kann aber leider nicht wetten, meiner ist noch auf lehrgang bis morgen nach 16 uhr, also kann dann erst wieder am freitag wetten
würde mich ja mindestens 200.000 kosten
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmorgen, Langschläfer
Morgen, Hahn
Hat der Bauer morgens keinen Wecker, liegt der Hahn wohl unterm Trecker...
Kommentar
-
-
Zitat von kicker4444 Beitrag anzeigenpff :p
morgen, hahn
hat der bauer morgens keinen wecker, liegt der hahn wohl unterm trecker...:d
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenstefan, danke für die wett tipps , kann aber leider nicht wetten, meiner ist noch auf lehrgang
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenPff :p
Morgen, Hahn
Hat der Bauer morgens keinen Wecker, liegt der Hahn wohl unterm Trecker...
magst du auch 10 wetten haben ?
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmoin Jack
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenÄh... Ist das normal dass ich jede Saison wenn ich einen neuen Sponsor habe, WENIGER als davor bekomme
:eek::eek: solte nicht denke ich ^^ ich bekommen in meiner zweiten saison zumindest mehr :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmein LMC Turnier ist voll gestern reingesetzt und gestern auch voll gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmagst du auch 10 wetten haben ?
Der lohnt sich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: viel zu schlecht auf lehrgang geschickt ^^ drei tage ohne wetten :-)
würde mich ja mindestens 200.000 kosten
da bekommt man die 200.000 locker wieder rein übern ganzen monat gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: solte nicht denke ich ^^ ich bekommen in meiner zweiten saison zumindest mehr :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenÄh... Ist das normal dass ich jede Saison wenn ich einen neuen Sponsor habe, WENIGER als davor bekomme
Kommentar
-
-
Bei Abstieg bekommt man ja auch abgezogen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenHab' keinen Buchmacher ^^
Der lohnt sich nicht
ich mache jeden tag 100.000 +
also bekommen tuh ich 200.000 meine ausgaben sind im moment bei 100.000 mit den 70.000 für die wetten
das macht im monat 3mille :-) also haben oder nicht haben das ist hier die frage :-)
Kommentar
-
Kommentar