noch einer da?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenTatsächlic noch einer da xD
SP./ LL
NRW
GR.
26/4034
FC Anti-Hoffenheim 1900 - Scheiß die Wand an 0
- 25/4039
IronLadyTeam - FC Elgendorf 1
- 25/4045
Poloka - PES Wuppertaler SV 0
- 22/4047
Klieversberger Jungs II - Tus Brake90 1
- 24/4049
FC Gerkinator 1997 - Mad Lads 1
- 22/4058
brasiliero - Djk A 1
- 22/4062
VFJ MG 1994 - 1.FC Dirmstein 1
- 20/4066
44 Hu-town 801 - fc hüls 83 2
- 20/4067 Tus08 Brakelsiek - Kalk 05 2
- 20/4068
FC Adana 01 Spor - 1.FC. AllStars 1
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso jetzt nicht mehr ich gehe ins bett gute nacht bis dann
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen, ja schlafen und beschäftigt, von uwe immer noch nichts, wird langsam unheimlich:eek:
hmm ja schon komishc ein paar minuten war er ja dann doch schon da meistens :-/
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen,
fals du lotto spielen wilst hab ich dir mal ne PN geschickt ^^ weiss ja nicht ob rathi es heute schaft gestern hatte er wohl auch zu viel stess dafür es auf die HP zu schieben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenfals du lotto spielen wilst hab ich dir mal ne PN geschickt ^^ weiss ja nicht ob rathi es heute schaft gestern hatte er wohl auch zu viel stess dafür es auf die HP zu schieben
ja ds schon gesehen,aber des ist mir zuviel arbeit,ausserdem habe ich meinen damals gefeuert und müßte jetzt erst wieder einen einstellen,denoch ds
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenWettgewinn
196.840 €
morgen streff training +10 :-) +5AS :-)
und mein neuer spieler geht ab heute schon ?! hab heute mein letztes liga spiel von der hinrunde,
kann ihn aber schon berufen hmm
du kannst ihn schon berufen (in der Kader) eigentlich erst heute nacht (ab) um 3 uhr
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ds schon gesehen,aber des ist mir zuviel arbeit,ausserdem habe ich meinen damals gefeuert und müßte jetzt erst wieder einen einstellen,denoch ds
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ jo kein tema :-) naja noch ist das für mich viel geld ^^ in der zweiten BL ist das vieleicht auch nicht mehr sooo viel relvant :-) aber so mache ich mehr als genug geld für mein stadion oder was auch immer
naja ein block kostet mich immoment ca 1,6 mio,und bald ca 3 mio, da macht das wetten nicht viel mehr aus
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu kannst ihn schon berufen (in der Kader) eigentlich erst heute nacht (ab) um 3 uhr
:eek::eek: mist ^^ ich dachte ich hab heute noch ein spiel :-) mein fehler naja hab dann wohl doch schon pause ^^ naja egal
hab ja heute zwei wichtige spiele gegen dich :-) 13uhr und 16uhr :-)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: mist ^^ ich dachte ich hab heute noch ein spiel :-) mein fehler naja hab dann wohl doch schon pause ^^ naja egal
ja da wünsche ich dir viel Glück
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja ein block kostet mich immoment ca 1,6 mio,und bald ca 3 mio, da macht das wetten nicht viel mehr aus
^^loool ja da bräcuhte ich ja dann einen ganzen monat um ein mal bauen zukönnen :-) naja aber haben oder nicht haben ^^ solange ich die zeit habe werde ich es wohl machen :-)
im moment hab ich ja auch kaum ausgaben
Gehalt: Assistenten -23.446 €
Gehalt: Spieler -642 €
das ist ja in deinen augen auch ein lacher .-) aber jetzt kann ich geld machen :-)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: mist ^^ ich dachte ich hab heute noch ein spiel :-) mein fehler naja hab dann wohl doch schon pause ^^ naja egal
fs an dich ist für den 2ten draußen an dich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfs an dich ist für den 2ten draußen an dich
danke soeben angenommen gesehen hatte ich es schon ^^ aber wollte erst schnell wetten suchen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^loool ja da bräcuhte ich ja dann einen ganzen monat um ein mal bauen zukönnen :-) naja aber haben oder nicht haben ^^ solange ich die zeit habe werde ich es wohl machen :-)
im moment hab ich ja auch kaum ausgaben
Gehalt: Assistenten -23.446 €
Gehalt: Spieler -642 €
das ist ja in deinen augen auch ein lacher .-) aber jetzt kann ich geld machen :-)
Gehalt: Spieler -433.954 €
Gehalt: Assistenten -19.694 €
(für 6 assis)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenIV Ø 210 der hat sogar schon 990 bei Pass soll ich jetzt auf zweikampf gehen ?!
natürlich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenGehalt: Spieler -433.954 €
Gehalt: Assistenten -19.694 €
(für 6 assis)
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar