Zitat von Saw65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen4:0 gewonnen, 3 spiele 3 siege 12:0 tore 1. platz VL
jo nett ich hab leider schon ein gegentreffer *grins*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo nett ich hab leider schon ein gegentreffer *grins*
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja will ja noch gar nicht aufstigen, zu schwach für OL
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigennur noch 4Punkte auf nen Abstiegsplatz -.- 2:0 heute verloren.. allerdings auch gegen den 1.
naja so lange du noch vorsprung hast ist doch oki
wie viele spiele hast du noch
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja so lange du noch vorsprung hast ist doch oki
wie viele spiele hast du noch
16^^
heute den 1.spieltag der rückrunde gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja wenns so weiter geht wirst du nichts gegen machen können *GG*
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen16^^
heute den 1.spieltag der rückrunde gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm so wirds nicht weiter gehen :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund wir reden und noch mal wenn du beim vorletzten spiel bis und immer noch 3punkte vorsprung :-) :eek:
des war heute mein gegner: http://fussballcup.de/index.php?w=30...87235#clubinfo
der 2. stärkste laut KS aber bei 4:0 gegen mich scheint da nicht viel hinter zu stecken^^. ich bin stärkster der liga :p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendes war heute mein gegner: http://fussballcup.de/index.php?w=30...87235#clubinfo
der 2. stärkste laut KS aber bei 4:0 gegen mich scheint da nicht viel hinter zu stecken^^. ich bin stärkster der liga :p
naja der morgen hat 1000 KS weniger ^^ also auch ein leichtes spiel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja der morgen hat 1000 KS weniger ^^ also auch ein leichtes spiel ^^
aber meine geheim waffe :p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensie ist ein leichter gegner
aber meine geheim waffe :p
sag wenn du absichtlich verlierst ^^ dann wette ich gegen dich ist ne gute qupte
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensag wenn du absichtlich verlierst ^^ dann wette ich gegen dich ist ne gute qupte
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm hab ne AS von 1410 und vorhin im simu gegen sie mit 2:1 verloren, weiß nicht ob es für liga auch reicht, denk mal werd noch irgend wie tiefer gehen können mit der AS, mit dr quote musst morgen mal schauen ob sie dann auch noch so gut ist
na eigenlich müsre geht ja nach liga und rang generel :-) naja mal gucken
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmit dr quote musst morgen mal schauen ob sie dann auch noch so gut ist
hmm sind ja doch nur 2,33 gewesen ^^ dann lohnts doch nicht *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna eigenlich müsre geht ja nach liga und rang generel :-) naja mal gucken
hatt ja auch das eine mal abends die tipps rausgesucht und nächsten tag waren sie ja hinfällig wie du ja selber mitbekommen hast, da waren die 3er quoten mit mal nur 2er oder weniger
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von trinker1 Beitrag anzeigengibts sonst irgendwas neues hier?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwie steht sie aktuell?
hatt ja auch das eine mal abends die tipps rausgesucht und nächsten tag waren sie ja hinfällig wie du ja selber mitbekommen hast, da waren die 3er quoten mit mal nur 2er oder weniger
mal gucken ob die liga die ich heute hatte mit drei spiele wieder was raus gibt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von trinker1 Beitrag anzeigenabend
hat jemand einen 270er RM 23-25 zu verkaufen?
ne leider nicht würde ihn dann selber auf ställen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenim moment 2,33 naja mal gucken suche eh morgen neu ^^
mal gucken ob die liga die ich heute hatte mit drei spiele wieder was raus gibt ^^
na denn ich bin denn erstmal wech, vllt komm ich später nochmal on, ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm zur zeit nichts bzw nicht das ich wüsste
naja irgend wie schon ./
Schumi wir wohl eine lange pause hier im forum machen er hat wolh grossere probleme die er nicht erläutern will und kann
alles weiter solte Uwe erklären der heute aber noch nicht on war
Engel ist vertretung ab jetzt siehe seite eins
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa alles klar^^
na denn ich bin denn erstmal wech, vllt komm ich später nochmal on, ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen abend
jo dir auch noch einen schönen abend werde auch noch ne stunde tv gucken und dann ins bett :-)
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo dir auch noch einen schönen abend werde auch noch ne stunde tv gucken und dann ins bett :-)
Kommentar
Kommentar