also werde mich für heute verabschieden, , wünsche noch nen schönen abend euch allen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso werde mich für heute verabschieden, , wünsche noch nen schönen abend euch allen
naja dann mal einen schönen abend wünsche ich dir !
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhabe heute 3:0 ohne gegner aufstellung
du stefan
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso bin wieder weg weiter arbeiten bis später
jo viel spass ^^ bis denne dann
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das ist doch schön, bin erstmal nicht beim wetten, mein buchi ist auf lehrgang
*gg* naja HP hatte heute eh keiner rein gepostet rathi war wohl auch noch nicht on :-)
naja wenn meiner wieder lehrgang machen muss ein tag wetten dann gleich zum lehrgang so das ich nur einen tag verpasse :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* naja HP hatte heute eh keiner rein gepostet rathi war wohl auch noch nicht on :-)
naja wenn meiner wieder lehrgang machen muss ein tag wetten dann gleich zum lehrgang so das ich nur einen tag verpasse :-)
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna rathi geht ja auch arbeiten, glaub da schafft er es nicht mit wetten reinstellen
naja er meinte wenn ich schnell bin ^^ macht er es irgend wie :-)
naja kommt eh immer anders als man denkt :-)
vieleicht wohlte solte auch schumi eigenlich die wetten reinställen weiss nicht so genau! :-)
naja kann ja ein paar Pn.s verschicken :-)
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moin
moin sag mal schafst du das die wetten früh ?! ( ca.9uhr) auf die HP zu ställen ?!
wenn nein schicke ich einfach 10-20 PN´s raus ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin sag mal schafst du das die wetten früh ?! ( ca.9uhr) auf die HP zu ställen ?!
wenn nein schicke ich einfach 10-20 PN´s raus ^^
da kann ich sie reinstellen , wenn ich aber nich auf deine pn geantwortet habe kam was dazwischen ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbin inner regel meisttens gegen 13 uhr kurz zu hause.
da kann ich sie reinstellen , wenn ich aber nich auf deine pn geantwortet habe kam was dazwischen ^^
auch die liga mit den drei spielen ^^ dachte da geht was schieff aner nö alles schick
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja mich stört es weniger *Grins* ich hab wieder alle 10 richtig habe ich schon geguckt :-)
auch die liga mit den drei spielen ^^ dachte da geht was schieff aner nö alles schick
na is doch supi ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna is doch supi ^^
und hat nur 20min. gedauert zu suchen balt hab ich alle ligen ein mal durch dann hab ich einen besseren überblick :-)
ab dann müste s jeden tag im 15min. gehen hoffe ich
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenheut alle im arbeitsstress
naja ich nicht ^^ lass mich nicht stressen aus dem alter bin ich raus
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensieht ganz danach aus :-)
naja ich nicht ^^ lass mich nicht stressen aus dem alter bin ich raus
Kommentar
-
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenna was macht ihr so hab leider mein punkt spiel 2:0 verlorenAber egal es kommen bessere Zeiten........hoffe ich mal
Kommentar
-
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenna was macht ihr so hab leider mein punkt spiel 2:0 verlorenAber egal es kommen bessere Zeiten........hoffe ich mal
moin Saw
jo sowas passeirt :-)
wir warten auf die arbeitstiere ^^ und schulhschwenzer
Kommentar
-
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenNA wie lief es bei euch?
3:0 wegen nur 5 gegner auf dem feld :-)
Kommentar
Kommentar