4:0 gewonnen. glückwunsch an alle die gepunktet haben und kopf hoch für alle die nicht punkten konnten
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenDie Pampersrocker 0:3 TSV Viernheim- 91
Das Spiel ist zu Ende.
jetzt nur noch bissel verstärken damit du nicht nur schnuppern tust für ein jahr
Kommentar
- 91
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenhab heut 3:0 gewonnen
morgen ist der letzte spieltag
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin Mädels bin wieder dooooo ! huhuuuuu
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi stefan, willkommen zurück von der arbeit
jo danke :-)
hat sich Uwe schon zuwort gemeldet ?!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo danke :-)
hat sich Uwe schon zuwort gemeldet ?!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenStadion Daten:
Stehplätze: 19,800
wer macht das jetzt alles ?!
im moment nur Uwe ?! oder noch irgend einer
des macht sowieso nur uwe ,da auf dieser seite nur er zugriff hat, bitte alle Stadion-------erweiterungen per PN an uwe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes macht sowieso nur uwe ,da auf dieser seite nur er zugriff hat, bitte alle Stadion-------erweiterungen per PN an uwe
ja auf der HP ja auch :-) daher wolte ich fragen
ABER ich muss ich mich mal weit herauslehnen :-) und denke das die HP Rethi weiter macht ?!
aber egal schreibe es mal im forum rein und uwe ne PN :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja auf der HP ja auch :-) daher wolte ich fragen
ABER ich muss ich mich mal weit herauslehnen :-) und denke das die HP Rethi weiter macht ?!
rathi wird wie besprochen die HP wieterführen,da er der fähigste mann hier im clan ist,
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja auf der HP ja auch :-) daher wolte ich fragen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenrathi wird wie besprochen die HP wieterführen,da er der fähigste mann hier im clan ist,
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja rathi macht die HP weiter, da hab mal keine angst
ja so eine HP ist kein ding ^^ hab genug schon gemacht aber hab im moment KEINE lust und auch keine zeit dazu
aber bin auch so oder so mehr als zufrieden mit seine arbeit :-)
also daumen hoch :-)
Kommentar
-
Kommentar