Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 304.805 €
Einnahmen: Gastronomie 112.733 €
Einnahmen: Fanshop 1.097.971 €
naja geht ja noch, ich habe seit 4 tagen nur schlechtes wetter und höchstens 270.000
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja geht ja noch, ich habe seit 4 tagen nur schlechtes wetter und höchstens 270.000
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenokay und wo ist die stelle
tja wenn ich das soooooo genau wüßte
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenWau echt cool :eek::eek:
Bei mir dauerts noch ein weilchen !!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendeshalb zeige ich es dir
boah bist du heute wieder nettttttttttttttt zu mir:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja wenn ich das soooooo genau wüßte
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja wenn ich das soooooo genau wüßtesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah bist du heute wieder nettttttttttttttt zu mir:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenoch menno xD :ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas ist angestauter Frust, Schatzel. Sorry
aha und ausgerechnet bei mir lääääääääääääääääääääääßßßßt des aus ,,oder wie
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentrainiere danach und später merkst du selber wo du noch was verbessern kannst,ansonsten ist dieser sehr gut
mach ich ja... ich weiss halt nur nicht, ob z.B Fitness dann wenns um 100 ist reicht...
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha und ausgerechnet bei mir lääääääääääääääääääääääßßßßt des aus ,,oder wie
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenmach ich ja... ich weiss halt nur nicht, ob z.B Fitness dann wenns um 100 ist reicht...
neeeeeeeeee mach den skill schon am anfang auf die 990 und danach fange mit dem 2 ten an usw
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeee mach den skill schon am anfang auf die 990 und danach fange mit dem 2 ten an usw
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenwenn der skill auf 900 ist dann ist der doch bestimmt kein jugi mehr xD
kommt auf deine jugi trainer an, (meiner 10) und ich mach da schon in dieser zeit ca (fast) 3 Skills voll
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkommt auf deine jugi trainer an, (meiner 10) und ich mach da schon in dieser zeit ca 3 Skills voll
aaaaber dann hat man 2 voll und ab dem augenblick geht schleppend langsam.... ist dann nicht besser 4 skills auf 500 zu bringen?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkommt auf deine jugi trainer an, (meiner 10) und ich mach da schon in dieser zeit ca (fast) 3 Skills voll
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenkrass.. also gehen bei lvl 7 doch bestimmt 2 skills oder?
aaaaber dann hat man 2 voll und ab dem augenblick geht schleppend langsam.... ist dann nicht besser 4 skills auf 500 zu bringen?
nein da du wenn du mehrere skills trainierst (auch nebenskills genannt) die auch nicht mehr so schnell steigen,deswegen immer (fast) 1 austrainieren,danach (fast) 2 austrainieren und wie gesagt usw
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenkrass.. also gehen bei lvl 7 doch bestimmt 2 skills oder?
und die auf 4 zu je 500 auf zu teilen bringt in der stärke sicher nichts
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas bezahlst
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kornexl, Heiner RM R 295 100 19
laufender Vertrag bis10.07.2010 TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAuch einen !!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar