Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja da ,,dieser andy,, nicht mehr bei uns ist ist das nicht sooo schwer ihn zu überholenBin jetzt der mit den am 8t meisten Posts!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenJugis steigen mir zu langsam, und AS steigt eigentlich gar net. (außer mal +5, wenn ich Glück habe):mad:
also mein RM jugi hat jetzt ca 300 und noch einen vertrag bis zum 10.7,
hoffe das da noch die 400er angekratzt werden
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenJugis steigen mir zu langsam, und AS steigt eigentlich gar net. (außer mal +5, wenn ich Glück habe):mad:
morgen geht es bei dir los mit turnier und ich hab gleich die ehre gegen den gastgeber zu spielen, wenn es vllt was hilft, meine ÖA ist heute wieder auf 100
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm woran liegt es? hast deine jungens nicht unter kontrolle
morgen geht es bei dir los mit turnier und ich hab gleich die ehre gegen den gastgeber zu spielen, wenn es vllt was hilft, meine ÖA ist heute wieder auf 100
da hoffe ichmal das du morgen gewinnst
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda hoffe ichmal das du morgen gewinnst
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm woran liegt es? hast deine jungens nicht unter kontrolle
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm wenn du mir 2000 AS gibts denn könnte es vllt was werden :p
neeee glaube auch nicht wenn ich dir 3000 abgebe das du gewinnst,
habe schon mit über 5300 gegen alex verloren:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda hoffe ichmal das du morgen gewinnst
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso mein RM jugi hat jetzt ca 300 und noch einen vertrag bis zum 10.7,
hoffe das da noch die 400er angekratzt werden
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenab wann werden jugis eig. zu profis und wann kriiegt man neue wenn man die alten gefeuert hat???
heeeeeeeeeeeeee was:eek::eek: du feuerst jugis:eek::eek::eek:, nicht dein ernst oder
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeee glaube auch nicht wenn ich dir 3000 abgebe das du gewinnst,
habe schon mit über 5300 gegen alex verloren:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenab wann werden jugis eig. zu profis und wann kriiegt man neue wenn man die alten gefeuert hat???
glaub maximal 5 kann man haben, und wenn einer wech ist kann muss aber keiner wieder zu kommen.
so bin erstmal käffchen trinken
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennüchtern, oder gestern zuviel We..?
bestimmt
jo etwas zuviel wein gestern
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll, da fehlt mir noch 3 Saisons bis ich dahin komme
ja aber habe heute mit dieser AS gegen dich 3:1 verloren,ist doch einWitz eigentlich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenheeeeeeeeeeeeee was:eek::eek: du feuerst jugis:eek::eek::eek:, nicht dein ernst oder
doch das war so e9iner mit stärke 15 undverbesserte sich kaum xD
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber habe heute mit dieser AS gegen dich 3:1 verloren,ist doch einWitz eigentlich
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigendoch das war so e9iner mit stärke 15 undverbesserte sich kaum xD
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigendoch das war so e9iner mit stärke 15 undverbesserte sich kaum xD
Kommentar
-
-
Hi was ist da los? hatten beide krach oder so ? Finde es sehr schade wenn er nicht mehr da ist.
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLiebe Clanmitglieder, es tut mir sehr Leid aber ich kann nicht anders. Mit den heutigen Tage werde ich nicht mehr hier Aktiv sein. Ich wäre gerne geblieben aber leider habe ich jetzt andere große Probleme zu bewältigen, die für mich wichtiger sind als dieses Spiel. Ich will jetzt hier auch nicht weiter drauf eingehen. Ich werde zwar mit mein Team ingams weiter spielen, aber werde nicht jeden Tag dabei sein können. Ich werde noch auf der HP das Gewinnspiel zu ende machen, und auch das Sitting für 1.FC RedStorm. Ich hoffe ihr bleib den Clan weiter treu, weil dieser Clan auf einen recht guten weg ist. So ich wünsche euch allen viel Glück bei was auch immer, und wenn meine Probleme weniger sind bin ich auf jeden Fall wieder hier mit dabei. Also Lasst Uwe und Engel nicht hängen und Rockt den Clan.
euer schumi2006
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja wenn sie kommen sind sie 100 tage jugis dann werden sie zu profis, außer man ist so ungehalten und gibt ihnen gleich ein vertrag (was aber nicht gut für die entwickling ist)
glaub maximal 5 kann man haben, und wenn einer wech ist kann muss aber keiner wieder zu kommen.
so bin erstmal käffchen trinken
wenn bei den jugis der vertrag bis zum 16.6.2010 läuft!
Muss man den vertrag bis dahin geben oder bleiben die noch ein paar tage jugi!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenin der Verlängerungusw
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjetzt hab ich mal ne frage!:
wenn bei den jugis der vertrag bis zum 16.6.2010 läuft!
Muss man den vertrag bis dahin geben oder bleiben die noch ein paar tage jugi!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja scheiß verlängerung, denoch:mad::mad::mad: mit meiner as und bekomme nichts hin,mein 500er st macht arbeitsverweigerungusw
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn er am 16 ten ausläuft ,kannst du ihm nach dem letzten training einen vertrag geben (15 uhr)-am 16.6, alles was danach kommt ist er weg
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenleih ihn mir mal aus, ich bringe ihm Mannieren bei.
ja und wo nehme ich die 500 minus wieder her wenn ich ihn dir ausleihe
Kommentar
Kommentar