Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hörmann hat das Auge für seinen Mitspieler. Bordon freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Corrigan gerade noch so klären konnte. Corrigan schubst Beckenbauer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Beckenbauer schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Beckenbauer, Preuß sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Halbzeitstand 0:1 Für mich
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenTor 1:0 aber kann 10 Krankenwagen holen, so eine sau.:mad:
0:0 bei mir ist ausgeglichen
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmein gegner:
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenHarter Zweikampf zwischen Gursch und Frick. Das ist eine gute Chance für Gursch. Frommelt war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Gursch reagiert schneller - Tor!
1:0 für mich
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmein gegner:
War bei mir gestern genau so außer das der gegner 1TW hatte:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: doch so viele gegner ^^ GW
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenlol geile aufstellung
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWar bei mir gestern genau so außer das der gegner 1TW hatte:ugly:
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwo????
Ne, i-wie verschwunden:eek:
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigen0:0 bei mir ist ausgeglichen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHZ 2:0, 53 Min. 3:0 auf meine ST ist verlass
Endstand 0:0 damit kann i leben
Kommentar
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenlade mich bitte auch aml ein
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen0 zu 0 1ster punkt zum klassenerhalt is geschaft ^^Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenEndstand 0:0 damit kann i lebenZitat von BMWFire Beitrag anzeigen1:1 AUSSSSSSSSSSSSS :mad:
Kommentar
Kommentar