moin moin an alle, boa bin ich fertig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach Jung Maedels und was sonst noch so hier rum Leuft!!
Sie haben PostWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenGuten Morgen, die Herren und Herrinen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaso
und wie viele tore hast du schon????
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenalso in 30 spielen 49 tore, saison ende xDWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenGuten Morgen, die Herren und Herrinen :ugly:
Zitat von club89 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenIch bin gerade voll im Lena-Eurovision-Fieber
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenIch bin gerade voll im Lena-Eurovision-Fieber
Kommentar
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenverkauft jemand Spierle ich barcue
Torwart Stärke ca 170 und sonst abwehr stärke ca 120
sonst noch Om stärke 120 auch meldet euch bitzttet
lange nichts mehr gehört
warst du nich mal skrcd oder so xD
alter schwabeWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenheyyyy digga
lange nichts mehr gehört
alter schwabe
Kommentar
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenvoll der fuck
Diese woerter sparen wir uns hier bitte,das kann man auch anderst ausdruecken! Bitte
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenheyyyy digga
lange nichts mehr gehört
alter schwabe
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengeht das i-wie nicht?????Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenne des ist mein freund verkaufst du spielerWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDiese woerter sparen wir uns hier bitte,das kann man auch anderst ausdruecken! Bitte
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, hab leider kaum Zeit. Aber versuch Spaeter noch mal ON zu kommen.
cucu schönen tag
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDiese woerter sparen wir uns hier bitte,das kann man auch anderst ausdruecken! Bitte
hab ihn hier lange nich mehr gesehen
das kann aber auch daran liegen dass ich nich immer da bin..Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
FC BREMERHAVEN 3:0 TSV Viernheim- 93
Das Spiel ist zu Ende.
ging ja noch, hatte keine einzige Torchance.
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo, hab leider kaum Zeit. Aber versuch Spaeter noch mal ON zu kommen.
Kommentar
- 93
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas er scrkd ist!
vll. neu angefangen oder soWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenweißt du eig was mit skrcd los ist?
hab ihn hier lange nich mehr gesehen
das kann aber auch daran liegen dass ich nich immer da bin..
Kommentar
-
na dann uwe tschaui erstmal
Kommentar
Kommentar