Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenSpiel 1:
O:1
32
Spiel 2:
0:3
30
Hier klicken:
Kommentar
-
-
winfe
-
winfe
Zitat von joerey Beitrag anzeigenbeim forum (links)heißt dein team 1.FC Nieman aba es heißt doch 1.FC Niemand oda ?
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenSpiel 1:
O:1
80
Spiel 2:
0:8
75
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenole...nach 30 minz noch 0:0 gegen rathi.. =)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenhmm wer ist uwe xD
das ist uwe
Vorstandsvorsitzender
schoeni1(Kievstars)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von club89 Beitrag anzeigenengel du hast grad nicht iwelche spieler zu verkaufen?
immoment nichts,aber so in 2 Wochen,nen 30 Jährigen 470-80er av
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenimmoment nichts,aber so in 2 Wochen,nen 30 Jährigen 470-80er avWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenimmoment nichts,aber so in 2 Wochen,nen 30 Jährigen 470-80er av
wann kommt der uwe immer so on??
welche liga spielst du? ober ne?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von club89 Beitrag anzeigenich dachte eher an stärke 0-280 aber da hast du warscheinlich nix
neeeeeeeeeeeeee sowas führe ich schon lange nichtmehr,sorry
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenwann kommt der uwe immer so on??
welche liga spielst du? ober ne?
sag nur von engel, uwe weiß bescheid wo wie und was ich spiele, schreib ihm einfach ne PN und er meldet sich wenn er on ist, so muß noch was im Haushalt machen, cui
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensag nur von engel, uwe weiß bescheid wo wie und was ich spiele, schreib ihm einfach ne PN und er meldet sich wenn er on ist, so muß noch was im Haushalt machen, cui
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin zusammen,
blödes Training. Nur Jugi um +5 gestiegen.:mad:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin zusammen,
blödes Training. Nur Jugi um +5 gestiegen.:mad:
he he ich hatte schon zweimal und sehr gut gestiegen
ach mahlzeit alex
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich kann s auch machen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he ich hatte schon zweimal und sehr gut gestiegen
ach mahlzeit alex
Nee, AS ist hat sich in den letzen 2 Wochen glaube nur um +30 verändert oder so.
Kommentar
-
Kommentar