Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenalso ich hab 0 chancen bis jetzt...
und nen elfer gehalten..
ja ja Sachen gibts,,die gibts eigentlich nicht
Kommentar
-
Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigenAbend mal kurz hallo sagen
bin immer auf der suche nach guten FS.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenklar gerne..Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja Sachen gibts,,die gibts eigentlich nicht
naja, mit nem 2:0 bei geschätzten 50:0 chancen gut aus der affäre gezogen! :P
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenlad mich mal ein Teamname FC Neunkirchen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigennaja, mit nem 2:0 bei geschätzten 50:0 chancen gut aus der affäre gezogen! :P
des stimmt wohl, gut geschlagen ,,,da auch wenn ich mit meinen 5 jugis spiele eine AS von über 4000 habe
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigeneinladung ist rausMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes stimmt wohl, gut geschlagen ,,,da auch wenn ich mit meinen 5 jugis spiele eine AS von über 4000 habe
Ooooha
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigen75 minute JacksonsEleven 0:0 FC Neunkichen
jetzt bekommst noch 2 gute Spieler von mir und da machst hier einige platt,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt bekommst noch 2 gute Spieler von mir und da machst hier einige platt,
ja das wäre wohl top :P
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenrevanche?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt bekommst noch 2 gute Spieler von mir und da machst hier einige platt,
also wenne noch spieler zum verkauf hast sag preise, stärke und alter und ich guck mal was ich brauch
Kommentar
-
-
34.Minute
Weite Flanke von Sormaz. Marohn kann zur Ecke klären und Pott legt sich den Ball an die Eckfahne. Tobias kann sich gegen Sormaz nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Waser den Freistoß ausführen. Pott hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOOOOOOOOOOOOOOOR! Und Waser - der hat heute was zum feiern.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenalso wenne noch spieler zum verkauf hast sag preise, stärke und alter und ich guck mal was ich brauch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda brauchst aber einen oder 2 zwischenhändler da ich 2 Buli spiele,kannst mal schumi und uwe fragen, hätte einen 130 ST und einen 155 TW beide glaube ich 18 Jahre
wie viel geld willse denn??
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenalso TW hab ich mir nen 19 jährigen 125 für ne mio gekauft...
wie viel geld willse denn??, die kannst beide für 500.000 haben
Kommentar
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenTaktikfrage...
was ist eurer meinung nach das beste spielsystem???
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas hast du:eek::eek::eek::eek: 1 mio:eek:, boah wenn du wieder spieler kaufst frag hier und nicht in ner Apotehke, die kannst beide für 500.000 haben
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenalso TW hab ich mir nen 19 jährigen 125 für ne mio gekauft...
wie viel geld willse denn??
Kommentar
-
Kommentar