Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmoin jungs !! heute inna liga 2:1 gewonnen .. ich glaub ich bin aber krank habe halsschmeren und so . naja vlt. morgen nich zur schule dsas heißt lange ausschlafn
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGeil in der 89 Min mache ich auf und Rathi macht in der 92. das 1:1 und mein Gallas macht in der 94 Min. das 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmoin jungs !! heute inna liga 2:1 gewonnen .. ich glaub ich bin aber krank habe halsschmeren und so . naja vlt. morgen nich zur schule dsas heißt lange ausschlafn
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenes gitb halt gewinner und verlierersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenes gitb halt gewinner und verlierer
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa ich verliere immer. :eek:
Jo,nur gegen Rathi nicht!!
Schumi biete mal!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJo,nur gegen Rathi nicht!!
Schumi biete mal!
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenLeute ich muss dann mal wieder , wünsche noch einen schönen Abend allen !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKievstars 1:0 Erzgebirge Wismut Aue:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber du hattest viele Cancen! dein TW ist gut!! willst den nicht nem guten kumpel schenken
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAber das bringt mir nichts die Cancen nee der TW ist zu blöde. Schlangenhaut hat 6 stück rein gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Skippo Beitrag anzeigenich wette jetzt auch
aber nicht nur in meiner liga
immer in verschiedenen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,bei 1000 as unterschied kann das Passieren!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa aber nicht wenn der TW 500 hat, oder
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSpielt keine rolle! es zaehlt nur die gesammt as.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso leute bin wech für heute^^
wünsche euch noch einen schönen abend
@schumi, geht klar werd da so in etwa gegen 12 uhr on sein
also denn tschaui *wink wink*
Da hat bestimmt die Mama was vor
wünsche Dir was bis morgen.
Kommentar
-
Kommentar