Mann ist das ein verueckte Liga in der ich Spiele!!!!
Gestern und heute hab ich gewonnen und die 2,die vor mier wahren beide einmal verlohren und ein Unentschieden. Jetzt bin ich auf einmal auf dem 3. Platz!!!!
Und hab noch mal eingekauft!! Stuermer und DM! Das heisst,nach der winterpause nochmal + 130 AS Regio ist wieder machbar!!!!!
Mann ist das ein verueckte Liga in der ich Spiele!!!!
Gestern und heute hab ich gewonnen und die 2,die vor mier wahren beide einmal verlohren und ein Unentschieden. Jetzt bin ich auf einmal auf dem 3. Platz!!!!
Und hab noch mal eingekauft!! Stuermer und DM! Das heisst,nach der winterpause nochmal + 130 AS Regio ist wieder machbar!!!!!
Ich bastel heute noch ein Link zur Partner seite mit ein, das ist ein super Gewinnspiel wo es richtig schöne Kohle gibt, wer fragen zur der Seite hat kann mich fragen.
hallo leute hab grad mal kurz zeit, aber nich lange, ich hab den aufstieg in die 1.bl mit einem punkt verpasst, is aber nich schlimm, ich wollte eh nich aufsteigen, noch zu schlecht
Ist immer mein Ziel!!! in 6 Monaten will ich Alex Platt machen und in 7 Engel
heyhey,
musst dich beeilen. Vielleicht spiele ich ja in einem halben Jahr kein FCUP mehr, weil bis dahin der Rechner vielleicht schon aus dem Fenster geflogen ist.
hallo leute hab grad mal kurz zeit, aber nich lange, ich hab den aufstieg in die 1.bl mit einem punkt verpasst, is aber nich schlimm, ich wollte eh nich aufsteigen, noch zu schlecht
Kommentar