Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jop, aber ich erwische Engel nie und weiss nicht,wen sie schon angeschrieben hat und wen nicht!!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klaro
da sind bestimmt noch mehr bei oder?
Kommentar
-
-
dann mache ich mir ne fleisch suppe ^^ mit 4 verschiedene sorten fleisch ^^Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenno no da hilft bloß Suppe

Kommentar
-
-
sollte er seiner Mannschaft auch geben.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol kraftsuppe

Balthasar´s172 0:9 TSV Viernheim
Kommentar
-
-
Na, ob das hilft bei der Gurken Truppe????Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensollte er seiner Mannschaft auch geben.

Kommentar
-
-
lool die bekommst morgen früh gleich ein straff training !Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensollte er seiner Mannschaft auch geben.

Kommentar
-
-
und war nichteinmal meine erste Elf.:eek:Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool die bekommst morgen früh gleich ein straff training !
Kommentar
-
-
Das kommt mit der zeit, wirst sehen.Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensollte er seiner Mannschaft auch geben.

Ich lade dich und Uwe mal ein.
Kommentar
-
-
bei mir startet heute die 2. Runde vom Clan Battle.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHeute geht ja mein Tunier los!!! Na da kommt ja wieder Kohle rein!!!!
Gegner SV Limbach.
Kommentar
-
-
Bist der letzte von uns,der noch drinnen ist oder ist Engel auch noch dabei ??Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei mir startet heute die 2. Runde vom Clan Battle.
Gegner SV Limbach.
Kommentar
-
-
dein verein finde ich nicht :eek:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensollte er seiner Mannschaft auch geben.

Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund war nichteinmal meine erste Elf.:eek:
ja weil die feige sind! stimmst ?! sind wolh zu hause geblieben ^^
Kommentar
-
-
Oh,wenn Schumi mich freiwillig einladen will,dann hat er gut eingekauft!Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas kommt mit der zeit, wirst sehen.
Ich lade dich und Uwe mal ein.

Kommentar
-
-
ja freu mich schon :-)Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHeute geht ja mein Tunier los!!! Na da kommt ja wieder Kohle rein!!!!
und gleich danach das nächste und dann kann ich balt selber mal über legen eins zu machen zum geld verdinen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendein verein finde ich nicht :eek:
ich sag ja die haben angst daher verstecken die sich !!! :p

Kommentar
-
-
vorletzter ist knap !Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUwe zur INFO bin in einer starken Liga gekommen, vom Kader her bin ich vorletzter
ABER ich fande meine erste liga sehr gut das ich nicht jedes spiel mit 5:0 gewonnen habe war schön spanend :-)
naja das sieht jetzt wolh ein bisschen anders aus ^^
Kommentar
-
-
Engel war net dabei. RedStorm ist noch in meiner Gruppe. Kalle müsste auch noch dabei sein.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBist der letzte von uns,der noch drinnen ist oder ist Engel auch noch dabei ??
Kommentar
-
-
Bei 17800 lohnt es sich noch nicht wirklich,oder du must es mit niedrigen preisgeldern machen und nur KL einladen!!!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja freu mich schon :-)
und gleich danach das nächste und dann kann ich balt selber mal über legen eins zu machen zum geld verdinen ^^
Kommentar
-
-
hier meine Liga:Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUwe zur INFO bin in einer starken Liga gekommen, vom Kader her bin ich vorletzter

hab AS von 2120 sollte reichen für Klassenerhalt
Kommentar
-
-
spielen nur gegen auserwählte Teams.:p:pZitat von schumi2006 Beitrag anzeigendein verein finde ich nicht :eek:
haben der Reserve den vortritt gelassen, wollten sich nicht gegen deine Holzhacker verletzen.:pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja weil die feige sind! stimmst ?! sind wolh zu hause geblieben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich sag ja die haben angst daher verstecken die sich !!! :p
Ja aber muß noch warten bis meine neuen Spieler mit Zählen, ist noch meine alte kader stäre dort, denke könnte in Mittelfeld landen.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenvorletzter ist knap !
Müßen sie nicht, will nur Spielen.
ABER ich fande meine erste liga sehr gut das ich nicht jedes spiel mit 5:0 gewonnen habe war schön spanend :-)
naja das sieht jetzt wolh ein bisschen anders aus ^^
Kommentar
-
-
Sag ich ja, alle die,die immer erster wahren bis zur VL kommen dann in eine Starke Liga. Das macht das System so!Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUwe zur INFO bin in einer starken Liga gekommen, vom Kader her bin ich vorletzter
Wirst sehen,Rathi hat es leichter!!!
Kommentar
-
-
ja schon klar ich hab ja auch erstmal zwei tunire hintereinander bis 08.06.2010Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei 17800 lohnt es sich noch nicht wirklich,oder du must es mit niedrigen preisgeldern machen und nur KL einladen!!!
dann will ich mindestens schon 22-25.800 haben!
Kommentar
-
-
Jo,dann geht das schon!!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja schon klar ich hab ja auch erstmal zwei tunire hintereinander bis 08.06.2010
dann will ich mindestens schon 22-25.800 haben!
Kommentar
-

Erzgebirge Wismut Aue 0:5 TSV Viernheim
Kommentar