Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar das letzte mal vor ein paar Jahren schwimmen. Trau mich nirgends rein wo mehr Wasser drin ist als in einer Badewanne.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendeswegen geh ich ja in der badewanne schwimmen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhaben wir was gemeinsam. Schumi geht in der Badewanne tauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso bin denn erstmal film schauen^^, vllt bin ich später nochmal hier, wenn nicht dann schonmal ein schönen abend noch und eine angenehme nachtruhe :p
Bis morsche.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso bin denn erstmal film schauen^^, vllt bin ich später nochmal hier, wenn nicht dann schonmal ein schönen abend noch und eine angenehme nachtruhe :p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja du anscheinend nicht,oder warum biste nicht angemeldet, bei meinem Turnier,,,,genauso wie die Papnase schumi,PW habts,aber keinen a.....
in der Hose sich anzumelden
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
meine sind schon bestellt und ich hab gut gerechnet^^ bin bei ner AS von 2110 mal schauen was training bringt
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin schumi
meine sind schon bestellt und ich hab gut gerechnet^^ bin bei ner AS von 2110 mal schauen was training bringt
Hey super schöner Wettgewinn.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa ich werde auch mal schauen, will ja das die neuen nichts verpassen. Ich kann schon meine neue Liga sehen, ups die wird Hammer schwer werden. :eek: Ist aber ok, mann kann nicht nur aufsteigen.
Hey super schöner Wettgewinn.
hier meingewinne: Wettgewinn 176.540 €
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin
was stefan krank?
jo aber richtig gestern schon da war ich nur noch mal arbeiten :-/
nun sterbe ich bei jedem huster:mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich seh meine auch schon aber irgend wie wird noch die alte stärke angezeigt, von demher kann ich nicht sagen wie stark sie ist.
hier meingewinne: Wettgewinn 176.540 €
181.861 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel
129.330 € Einnahmen: Gastronomie
70.606 €
aber 176.540 wettgewinn ist auch nett ^^ wie viel hast du ausgegeben ?
70.000 ?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
181.861 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel
129.330 € Einnahmen: Gastronomie
70.606 €
aber 176.540 wettgewinn ist auch nett ^^ wie viel hast du ausgegeben ?
70.000 ?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna erstmal gute besserung , ja 70.000 einsatz +buchmacher kommt man auf 100.000 gewinn denkt ganz gut die assi und spieler gehälter gerade in der sommerpause ganz gut, bin schon wieder am suchen, aber irgend wie find ich heut nix gescheides :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna erstmal gute besserung , ja 70.000 einsatz +buchmacher kommt man auf 100.000 gewinn denkt ganz gut die assi und spieler gehälter gerade in der sommerpause ganz gut, bin schon wieder am suchen, aber irgend wie find ich heut nix gescheides :mad:
hmm 100.000 ist nett meiner ist ja jetzt auch lv7 werde heute auch mal wetten :-) und meine aufgaben sind ja noch VIEL geringer :-)24.000 im moment :p
hmmm was suchst du den brauchst du irgend was dringen ?!
also im forum hier findet man schon mehr wie im spiel auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGuten morgen ihr faulenzer
guten morgan Uwe
ich würde lieber arbeitne gehen!
hab aber gestern schon nicht wirkliches gemacht auf arbeit ^^ selbst mein cheff ^^ wolte mich heim schicken
naja nun ist er mich drei tage los
Kommentar
-
Kommentar