Zitat von erwin30
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo an alle Clanmitglieder, Uwe sein turnier geht am 26.05 los es sind noch zwei Plätze frei, also wer will noch???
Nur noch ein Platz,denn Coolkicker hat das PW angefordert!
Wenn ich nicht da sein sollte,kann das PW auch von schumi angefordert werden!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengesehen aber Uwe der alte Sacke gibt nicht viel Preiß geld, nur 120.000 na ja Mafia bleibt Mafia
ach das past schon noch 2monate dann kann ich auch welche ausriechten :-)
und gleich danach bei RDR5555 bekomme ich ja 300.000 da bin ich ja auch bei :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenach das past schon noch 2monate dann kann ich auch welche ausriechten :-)
und gleich danach bei RDR5555 bekomme ich ja 300.000 da bin ich ja auch bei :-)
stefan17278 GLW zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa das sind mal Preiße, also uwe schau dir die Gewinne an.
stefan17278 GLW zum Sieg
naja noch können von mir ja auch 7 leute auf den platz humpeln .-)
aber 100% sind erstmal meine einnamen gesichert :-) gut das ich heute doch noch so aufgestock habe ^^
ÜBRINGS !!! 16.800 !! plätze !!! :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa das sind mal Preiße, also uwe schau dir die Gewinne an.
stefan17278 GLW zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNur noch ein Platz,denn Coolkicker hat das PW angefordert!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNur noch ein Platz,denn Coolkicker hat das PW angefordert!
ja aber leider in diesen Turnier auch keine Gegner für mich ( genauso wie im Gurken_Cup von Alex),
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja noch können von mir ja auch 7 leute auf den platz humpeln .-)
aber 100% sind erstmal meine einnamen gesichert :-) gut das ich heute doch noch so aufgestock habe ^^
ÜBRINGS !!! 16.800 !! plätze !!! :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn ich mal so weit bin wie Alex,kann ich auch 300.000 machen,aber im Moment noch nicht
wenn ich höre,,Wenn ich mal so weit bin wie Alex,,
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenich wil ich will ich will !!
Uwe gibst du mal daten
Kommentar
-
-
So muss das aussehen ^^
Gehalt: Spieler -66.121 €
Stadionsponsor 14.063 €
Hauptsponsor 17.249 €
Gehalt: Assistenten -6.617 €
Transfergebühr -45.000 €
Transfererlöse 1.466.400 €
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 83.405 € Einnahmen: Gastronomie 2.159 €
Transferkosten -1.600.000 €
-1.717.738 €
1.583.276 €
Tagessumme -134.462 €
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn ich höre,,Wenn ich mal so weit bin wie Alex,,
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHP, unter Forum
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenSo muss das aussehen ^^
Gehalt: Spieler -66.121 €
Stadionsponsor 14.063 €
Hauptsponsor 17.249 €
Gehalt: Assistenten -6.617 €
Transfergebühr -45.000 €
Transfererlöse 1.466.400 €
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 83.405 € Einnahmen: Gastronomie 2.159 €
Transferkosten -1.600.000 €
-1.717.738 €
1.583.276 €
Tagessumme -134.462 €
wer es sich leisten kann
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhei Lange nicht gelesen
Uwe gibst du mal daten
jaa ich war im krankenhaus .. und ihr werdets nicht glauben leute .. frisch ausn krankenhaus raus , fahre ich gestern mit kumpel roller ... fahren mit 60 den berg runter und was passiert ? wir MAULEN UNS !! musste fats schon wieder ins krankenhaus
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEngel frage wenn Alex seins zu ende ist wärst du bereit für ein Clanturnier???
ja
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenjaa ich war im krankenhaus .. und ihr werdets nicht glauben leute .. frisch ausn krankenhaus raus , fahre ich gestern mit kumpel roller ... fahren mit 60 den berg runter und was passiert ? wir MAULEN UNS !! musste fats schon wieder ins krankenhaus
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenjaa ich war im krankenhaus .. und ihr werdets nicht glauben leute .. frisch ausn krankenhaus raus , fahre ich gestern mit kumpel roller ... fahren mit 60 den berg runter und was passiert ? wir MAULEN UNS !! musste fats schon wieder ins krankenhaus
aber sie sagt man so schön ungeschicktes fleisch muss weg! -)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber leider in diesen Turnier auch keine Gegner für mich ( genauso wie im Gurken_Cup von Alex),
Aber wollte deinen Zorn nicht spuhren!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, ich hatte ja erst ueberlegt,ob ich platzt 1 nur die haelfte gebe.da ich ja wusste das deine jungs da im schlaf durchgehen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, ich hatte ja erst ueberlegt,ob ich platzt 1 nur die haelfte gebe.da ich ja wusste das deine jungs da im schlaf durchgehen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHeute naechsten schwehren gegner! nachdem ich nun einmal verlohren hab und gestern nur 1;1 gespielt,wirds mal zeit zu siegen,sonst muss ich wirklich 2 runden drehen in der OL.
Hab eine Baehrenstarke Gruppe erwischt!
Ist dein IV wieder dabei ?
wünsche dir aber viel Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn ich höre,,Wenn ich mal so weit bin wie Alex,,
Hallo an alle,
und viel Glück in der Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas haste nur gegen mich, bin doch ganz lieb.
Hallo an alle,
und viel Glück in der Liga.
Kommentar
-
Kommentar