Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhey jonni, na immer her damitnicht fragen eifach einladen
:p
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwas hast AS? hab 525 AS weniger als deine KS
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen1805, war nen spanendes spiel
Rückspiel ???
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenich muss noch ne aufstellung etc .suchen
Rückspiel ???
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: halloooooooooooentlich wochenende???
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin stefanentlich wochenende???
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja so halb ^^ muss gleich neben bei noch ein zwei stunden was machen und dann noch einkaufen aber eigenlich hat das we begonnen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das ist doch was, hast ja denn ein tag mehr frei durch pfingsten :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo das stimmt ^^ mal gucken vieleicht fahre ich zu meinen eltern in den garten am sontag bis montag mal gucken :-):p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendenn musst nur arbeiten:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ das kann passeiren aber auch grillen und saufen umsonst
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers SV Judydown, 15221 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Judydown und Balthasar´s172 nicht entgehen lassen.
da kommen ja balt bei mir mehr leute zu besuch
training heute nur 10
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschau mal auf HP unter wett tipps
stehe da für heute schon tipps ?! ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja so generel weiss ich bescheit ^^
stehe da für heute schon tipps ?! ^^
nabend zusammen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zusammen
moin engel für dich hatte ich ja heute früh ein paar nette bilder gesucht ^^
aber Uwe kann und konnte sie leider nicht rien ställen *Grins*
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin engel für dich hatte ich ja heute früh ein paar nette bilder gesucht ^^
aber Uwe kann und konnte sie leider nicht rien ställen *Grins*
hatte ich schon alles gesehen und dir auch ein paar nette Kommentare dazu geschrieben
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhatte ich schon alles gesehen und dir auch ein paar nette Kommentare dazu geschrieben
hmm und ausgerechnet heute lesen ich nicht alles ^^ muss ich gleich mal gucken gehen :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar