Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee wir möchten doch einen vollen Clan haben, oder
ich glaube da könnten wir uns vor bewerbungen nicht retten soviele würden da kommen,loooooooooooooooooooooool, glaub ich werde heute noch aus dem Clan geworfen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda könnt man ja flüchten.
Jetzt Drittelpause.
wie stehts bei den Deutschen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich glaube da könnten wir uns vor bewerbungen nicht retten soviele würden da kommen,loooooooooooooooooooooool, glaub ich werde heute noch aus dem Clan geworfen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie stehts bei den Deutschen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenführen nach dem 2. Drittel mit 1:0 gegen die Schweiz. Ist ja das Viertelfinale der WM.
immer noch nur 1:eek::eek: war schon vor ner halben stunde soooooooo
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenimmer noch nur 1:eek::eek: war schon vor ner halben stunde soooooooo
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja so stark wird der auch nicht sein,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschumi was hasten da geschrieben auf seite 1 Brobezeit bis 26.5.2010
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwäre was für deine Liga
ich rechne immer mit dem stärksten Spieler und alle sind diese nicht so stark,also denke du gewinnst morgen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwan wo wie :eek:
schauen auf erste seite bei Mitglieder die auf brobe sind
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich rechne immer mit dem stärksten Spieler und alle sind diese nicht so stark,also denke du gewinnst morgen
Und Uwe hat das geschrieben, nicht Schumi
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab in der Hinrunde 1:0 daheim gegen ihn verloren.
Und Uwe hat das geschrieben, nicht Schumi
sammelst etwas +Punkte bei schumi
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensammelst etwas +Punkte bei schumiSind deine Augen schon 16:9 dass die beiden verwechselst?:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, hab ich nicht nötig.Sind deine Augen schon 16:9 dass die beiden verwechselst?:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, hab ich nicht nötig.Sind deine Augen schon 16:9 dass die beiden verwechselst?:p
................... ... ......... .......... .. ......!!!!!
Hoffe du weißt was ich meine
Kommentar
-
[quote=ENGEL1909;2147366]Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
das macht der
und sein PC schaut auch net besser aus
bin rauchen und kaffee holen
Kommentar
-
Kommentar