Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schau mal HP im forum da stehen freie termine drin so 2,3 oder 4 kann ich nehmen^^Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenkann mich jemand zum FS einladen,aber nur in einem großen stadion ab 20.000 Plätze
und meinen bruder könnt ihr auch gleich einladen XDDDDD

Kommentar
-
-
ich komm nicht in Hp rein da teht datenbank nicht erreichbarZitat von JackSaw Beitrag anzeigenschau mal HP im forum da stehen freie termine drin so 2,3 oder 4 kann ich nehmen^^Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
fängt ja heute nach dem liga spiel erst an^^, denn haben wir ja noch 3 tage, in 3 tagen kann ich den bestimmt verkaufen, muss ich mal schauenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigensommerpause

Kommentar
-
-
hab dich 15,16,17 eingeladen wenn du willstZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenkann mich jemand zum FS einladen,aber nur in einem großen stadion ab 20.000 Plätze
und meinen bruder könnt ihr auch gleich einladen XDDDDD

Kommentar
-
-
alle angenommenZitat von BMWFire Beitrag anzeigenhab dich 15,16,17 eingeladen wenn du willstMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
-
ich schick dir hier gleich ne PNZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich komm nicht in Hp rein da teht datenbank nicht erreichbar
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenneue adresse :
tztztztz das ist doch nicht erlaubt ! fremde HP´s zu popsten bitte immer per PN :-)
Kommentar
-
-
danke, wie stefan schon geschrieben hat ist es nicht erlaubt, wegen fremdwerbung, und die hp hat ja fremdwerbungZitat von BMWFire Beitrag anzeigensuper

Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigentztztztz das ist doch nicht erlaubt ! fremde HP´s zu popsten bitte immer per PN :-)
ist keine fremde

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke, wie stefan schon geschrieben hat ist es nicht erlaubt, wegen fremdwerbung, und die hp hat ja fremdwerbung
ok jetzt weiß ich es
Kommentar
-
-
Keine Hose alterZitat von rathi Beitrag anzeigenmeine frau hat mich geweckt, sie meinte wennde schon zuhause bist kannsde auch auf die kleine aufpassen
muss sie nich auch noch mitschleppen ^^
Ja unsere Frauen vertragen nichtsZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja bestimmt hätte ich des ohne die Kaugummis auch geschafft, aber keiner hat mir vorher gesagt das mein Mund nach 2 min kauen reiner Pfeffer ist:mad:,
ich habe jetzt Zähne geputzt,einen Kaffe probiert und und und ,nix hilft,:mad::mad:
alles schmeckt nach Pfeffer,mein Halz brennt nach Pfeffer, jetzt habe ich ne Kippe und jetzt gehts wieder

Morgen ihr verrückten
:eek:
Kommentar
-
-
Morgen Uwe bekommst gleich noch PN von MirZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo jungs und Maedels, bin auch mal da,aber hab wiedermal ueber 50 PN hier und ingame,die ich erst mal durchgehen muss.
Kommentar
-
-
halloZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo jungs und Maedels, bin auch mal da,aber hab wiedermal ueber 50 PN hier und ingame,die ich erst mal durchgehen muss.Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo jungs und Maedels, bin auch mal da,aber hab wiedermal ueber 50 PN hier und ingame,die ich erst mal durchgehen muss.
:eek::eek::eek::eek::eek::eek: looll ^^
guten morgen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKeine Hose alter
Ja unsere Frauen vertragen nichts
Morgen ihr verrückten
:eek:
guten morgen schumi :-)
wieso verrückt ?! das wart ihr gestern!!!

Kommentar
-
-
guten morgenZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKeine Hose alter
Ja unsere Frauen vertragen nichts
Morgen ihr verrückten
:eek:Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
moin schumiZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMorgen Uwe bekommst gleich noch PN von Mir
ich hab uwe schon geantwortet, glaub er kommt nicht hinterher
, uwe immer ganz ruhig
...

Kommentar
-
-
warum ?:pZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenguten morgen schumi :-)
wieso verrückt ?! das wart ihr gestern!!!

hiZitat von BMWFire Beitrag anzeigenmorgen schumi
Kommentar
-
-
Bei Uwe liegt es am alterZitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin schumi
ich hab uwe schon geantwortet, glaub er kommt nicht hinterher
, uwe immer ganz ruhig
...

MorgenZitat von andy1989 Beitrag anzeigenMoin Moin
Kommentar
-
-
schumi wir haben nen alexander auf der hp der sich angemeldet hat, keine ahnung wer das istZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwarum ?:p
hi

Kommentar
-

Azerbaijaner :-/ was das denn
Kommentar