Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers FC Roter Stern Belgrad, 15545 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Roter Stern Belgrad und Balthasar´s172 nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers FC Roter Stern Belgrad, 22597 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Roter Stern Belgrad und FC Neunkirchen nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers FC Roter Stern Belgrad, 15545 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Roter Stern Belgrad und Balthasar´s172 nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers FC Roter Stern Belgrad, 22597 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Roter Stern Belgrad und FC Neunkirchen nicht entgehen lassen.
:eek::eek::eek: 7000 weniger :-/ meine fans mögen dich nicht
habe gesehen sooo hoch wenn ich nicht da bin geräht alles außer kontrolle
na streng dich nen bissel an, wenn du glück hast kommst ne runde weiter (aktuell 4.platz) verloren hättest eh gegen mich :p also ist noch alles drin, ich geh davon aus das ich alle schlagen kann^^
Weite Flanke von Aschenbrenner. Ganz böses Foul von Karl an Aschenbrenner.Wenn sich Aschenbrenner da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Karl die gelbe Karte. Streit wird den Freistoß ausführen. Streit bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Mittag kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
hmm da kann ich noch nicht verkaufen, brauch den noch fürn rest der saison, hab nur 13 spieler im kader, ist das winterpause oder sommerpause was du grad hast?
Kommentar