Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendoch echt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist nicht meine stärkste, will nur die zukünftige Mannschaft testen. Deshalb wieder so eine komische Aufstellung. LM und IV verlassen mich noch. Knapp -900
das sind halt die guten alten Simus,hatte gestern einen mit AS 600:eek::eek:, 10.0000 Torschüsse und erst in der 94 min. das 1:0 für mich:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas sind halt die guten alten Simus,hatte gestern einen mit AS 600:eek::eek:, 10.0000 Torschüsse und erst in der 94 min. das 1:0 für mich:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach liebe Genossen. seid ihr fleissig am testen?
Weißt doch, Manu will halt auch mal verlieren.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach liebe Genossen. seid ihr fleissig am testen?
gegen alex kann man net testen,da ist danach entweder mein Tag versaut oder seiner,alllllso lassen wir des ab jetzt:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengegen alex kann man net testen,da ist danach entweder mein Tag versaut oder seiner,alllllso lassen wir des ab jetzt:mad::mad:
Wollte dich eigentlich zum 17.06. ins schöne Hessen zum FS einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengegen alex kann man net testen,da ist danach entweder mein Tag versaut oder seiner,alllllso lassen wir des ab jetzt:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmal schauen. Uwe wollte dich gar nicht zum Simu einladen, hab mich verklickt.
Wollte dich eigentlich zum 17.06. ins schöne Hessen zum FS einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,dann mach mal! aber simu nehm ich auch an
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhier uwe #43444
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschon passiert
Kommentar
-
-
ENGEL1909
heute beginnt lmc und mein ertser gegner in der1sen und 2 Liga Staffel ist ein OL mit KS von 2000
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenheute beginnt lmc und mein ertser gegner in der1sen und 2 Liga Staffel ist ein OL mit KS von 2000
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop,hab angenommen! bis dahin bin ich dann vieleicht in der Lage mich ein wenig besser zu verkaufen gegen dich!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjaja, ich bin da eine Runde weiter. Ohne Gegner.:mad:
ja bei mir zählen halt die einnahmen für die 7 Tage
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja bei mir zählen halt die einnahmen für die 7 Tage
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenoh gar nich gesheen doch sovieleonline mittlerweile ^^ moin moin^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
boah aber wenig einnahmen für ein Stadion mit über 50.000:eek::eek::mad::mad:
103.000:eek::eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist Ausrichter, ich weiß. Dann mal auf schönes Wetter.
tzzzzzzzzzzzzzz wie in real:mad::mad: auch schei.......... Wtter,ist doch zum ko.....:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah aber wenig einnahmen für ein Stadion mit über 50.000:eek::eek::mad::mad:
103.000:eek::eek::eek:
Bist momentan halt nur du on. Da werden nur die Einnahmen von deinem Spiel gerechnet. Siehst du auch nach dem Spiel, dass nur ein Ergebnis drinsteht.
Spätestens um 14 Uhr, ist alles aktuell.
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenoh gar nich gesheen doch sovieleonline mittlerweile ^^ moin moin^^
moin
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda es bei mir ist, ist nix mit Mafia-Methoden.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjojo. Werden über 400000 sein.
Bist momentan halt nur du on. Da werden nur die Einnahmen von deinem Spiel gerechnet. Siehst du auch nach dem Spiel, dass nur ein Ergebnis drinsteht.
das weiß ich ja ,lieber Alexaber sonst habe ich an die 130-150 gehabt und keine 103 für ein spiel
Kommentar
Kommentar