LoL schon 0:1 :mad:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi -
und will jemand Rm 80 lolZitat von games-boy Beitrag anzeigenich hab dm stärke 80 brauchst du Jonnie
Kommentar
-
-
moin björnZitat von björn85 Beitrag anzeigenMahlzeit Zusammen!!!
, wie gehts?
moin games-boy
, wie gehts?

Kommentar
-
-
danke gut und selbst???Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin björn
, wie gehts?
moin games-boy
, wie gehts?
Kommentar
-
-
au gut braucht jemand ein SpielerZitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin björn
, wie gehts?
moin games-boy
, wie gehts?
Kommentar
-
-
ja aber erst ab stärke 280Zitat von games-boy Beitrag anzeigenau gut braucht jemand ein Spieler
Kommentar
-
-
Verkaufst du spieler so 100 bis weiterZitat von björn85 Beitrag anzeigenja aber erst ab stärke 280
Kommentar
-
-
jou die meisten sind noch auf 95... trainieren aber noch bis die besser werdenZitat von games-boy Beitrag anzeigenVerkaufst du spieler so 100 bis weiter
Kommentar
-
-
sehr schön, nein brauch keine spieler^^ zumindest keine unter 180Zitat von games-boy Beitrag anzeigenau gut braucht jemand ein Spieler

Kommentar
-
-
ok welchen verkaufstZitat von björn85 Beitrag anzeigenjou die meisten sind noch auf 95... trainieren aber noch bis die besser werden
Kommentar
-
-
nicht wirklich viel, hab 18 punkte in der liga vorsprung vorm 5. platz und noch 8 ausstehende spieleZitat von björn85 Beitrag anzeigendas freut mich.. und was gibts neues

mein turnier ist gestern auch noch voll geworden
kohle im spiel ist wie immer knapp
:p
und stadieon in 5 tagen auf 26.300

Kommentar
-
-
guck ma auf mein profil sieht gut aus in der oberligaZitat von JackSaw Beitrag anzeigensehr schön, nein brauch keine spieler^^ zumindest keine unter 180
Kommentar
-
-
ist ja schon einigesZitat von JackSaw Beitrag anzeigennicht wirklich viel, hab 18 punkte in der liga vorsprung vorm 5. platz und noch 8 ausstehende spiele

mein turnier ist gestern auch noch voll geworden
kohle im spiel ist wie immer knapp
:p
und stadieon in 5 tagen auf 26.300

ohh meine tabelle ist falsch im profil bin eigentlich 1ter
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo leute.freuh mich,denn hab jetzt mal zeit fuer Clan!
Und freu mich besonderst,das Bjoern auch da istund mich gleich zur Simu einladen will!!

freu mich auch das du da bist
werde ich machen... und sonst alles ok bei dir ?
Kommentar
-
-
Mahlzeit!! lebste noch??Zitat von migo22 Beitrag anzeigenmahlzeit alle zusammen!!!....war gerade auf der HP...wunderschön!!!!
Kommentar
-
-
hi uwe, schön das du mal bissel zeit hast bzw mal ne pause von der arbeitZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo leute.freuh mich,denn hab jetzt mal zeit fuer Clan!
Und freu mich besonderst,das Bjoern auch da istund mich gleich zur Simu einladen will!!
ja björn ist auch mal wieder da^^, war ja vor 2 tagen auch schon da :p
Kommentar
-
-
alles fit kiste???...ja siggi....was macht die liga digger???Zitat von björn85 Beitrag anzeigenMahlzeit!! lebste noch??
Kommentar
-
-
hi migoZitat von migo22 Beitrag anzeigenmahlzeit alle zusammen!!!....war gerade auf der HP...wunderschön!!!!
, ja ist unseren beiden erbauern rathi und schumi gut gelungen

Kommentar
-
-
versuch jetzt auch wieder öfter da zu seinZitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi uwe, schön das du mal bissel zeit hast bzw mal ne pause von der arbeit
ja björn ist auch mal wieder da^^, war ja vor 2 tagen auch schon da :p
Kommentar
-
-
schön digger!!! spitzenreite hey.......wie viel spiele hast du noch???Zitat von björn85 Beitrag anzeigentabellenführer der oberliga

regio ich komme:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
noch drei..und dann noch die ganze rückrundeZitat von migo22 Beitrag anzeigenschön digger!!! spitzenreite hey.......wie viel spiele hast du noch???
Kommentar
-
-
mass respect!!!:ugly:Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi migo
, ja ist unseren beiden erbauern rathi und schumi gut gelungen 
der weltbeste clan brauch ja auch die weltbeste HP...
Kommentar
-

Kommentar