kann mal jemand via pn hp adresse bitte senden habe sie hnnich aufn lap
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEs werden aufgaben neu verteilt, aber dazu mehr in Forum. In 1-2 Tagen werde ich euch auch mal ansprechen, da ich nicht alles alleine auf der HP machen kann.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna in sachen HP kann dir rathi sicher sehr gut helfen denk mal da sollte sich keiner weiter einmischen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna meine sachen rein schreiben und so
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenallet kla ^^
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach so, sozusagen wie nen forums mod^^
Soll ich euch beiden jetzt mal als Admin frei geben, und ihr schaut euch mal um?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenok
Ja
Soll ich euch beiden jetzt mal als Admin frei geben, und ihr schaut euch mal um?
wennde möchstest ne gute std bin ich bestimmtnoch da
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenok
Ja
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch gebe euch mal bis 12:00 als admin frei, nein ich arbeite gerade hier im Clan auf seite eins, in Forum morgen erst, habe meiner Frau versprochen das ich heute nicht so lange mache.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch gebe euch mal bis 12:00 als admin frei, nein ich arbeite gerade hier im Clan auf seite eins, in Forum morgen erst, habe meiner Frau versprochen das ich heute nicht so lange mache.
nicht so lange ^^ schon mal auf die uhr geguckt ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenokay werde auch nicht mehr solange machen will morgen wieder arbieten gehen husten und halzschmerzen sollten mich nciht drann hindern ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenman da gibt es viel zu sehen, hab auch was gefunden schumi, ist das so das gäste das forum Abwesenheit/urlaub lesen dürfen?
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhab mal nachner cookie einstllung gesucht , also auch im admin bereuch hasde keene möglichkeit das ständige logout zu verhindern,muss ich morgen nommal googelnl
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja schmeißt ein immer raus^^ geht es dir da auch so schumi als admin?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnd du bist jetzt so alleine hier? Na die HP bleibt ja so kommt nur noch was neues dazu.
naja ihr macht das schon^^ hatte heute schon zwei mal geguckt und immer nur ne bauställe *hihi*
aber wird schon ich vertau euch da soo schwer ist dasja nun auch nicht ;-)
Kommentar
-
schumi schlechte nachrichtehn .........
Beide Websites werden bei Freehostern gehostet (funpic und ohost). Wir wissen, dass PHPKIT zwar funktioniert aber das nicht einwandfrei. Ich bedaure allerdings dazu werden wir keinen Support geben außer den Rat auf Paid-Webspace umzusteigen.
Wir empfehlen unseren Webhoster "Neue Medien Münnich" alias All-Inkl. Dieser unterstützt zu 100% unsere Systemvoraussetzungen und es treten soweit dabei keine Funktionsprobleme auf.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa leider ersten wieder 5 mal raus geflogen
wie hast du das denn gemeint mit dem admin bis 12 uhr, 12 uhr mittags(auch ein western klassiker :p) oder bis jetzt 0 uhr^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschumi schlechte nachrichtehn .........
Beide Websites werden bei Freehostern gehostet (funpic und ohost). Wir wissen, dass PHPKIT zwar funktioniert aber das nicht einwandfrei. Ich bedaure allerdings dazu werden wir keinen Support geben außer den Rat auf Paid-Webspace umzusteigen.
Wir empfehlen unseren Webhoster "Neue Medien Münnich" alias All-Inkl. Dieser unterstützt zu 100% unsere Systemvoraussetzungen und es treten soweit dabei keine Funktionsprobleme auf.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, selbst als admin nicht davon befreit , warum soll es dem admin besser ergehen als seinen untertanen
wie hast du das denn gemeint mit dem admin bis 12 uhr, 12 uhr mittags(auch ein western klassiker :p) oder bis jetzt 0 uhr^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenaber kostet Geld?
naja gibts aber mehr als genug möglichkeiten HP´s oder froen kostenlos auf zu machen !
was für eure (unsere) zwecke reicht !!!
Kommentar
Kommentar