Also ich muss echt sagen das wir ein gailer Clan sind , das ist nicht nur so gesagt das ist einfach so , den wir sind die , die pro Tag so viele Beiträge schreiben. Wir haben zwei Erfahrene Chefs die alles im Griff haben , eine Hammer Homepage und auch noch sehr nette und lustige Mitglieder ... Ich wollt nur sagen weiter so , immer schreiben schreiben schreiben und Spaß dabei haben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
ich bin BLIND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmach die augen auf
ich blaube nicht was ich da jetzt sehe !!!
Kommentar
-
Guten Appetit
Auf der Durchreise: Bayern will nach «Gaala» mehr
Berlin - Am Ende einer denkwürdigen Fußball-Demonstration wurde dem Anlass angemessen nur das Allerfeinste serviert. Bei frischem Beelitzer Spargel mit Tranche vom Kalbsfilet, Kartoffelschnee mit Rahmspinat und pochiertem Wachtelei mit gehobeltem Trüffel feierte die große Familie des FC Bayern München das achte Double der Vereinsgeschichte.
na dann, kosten pro essen 100€
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenVOLL +110 !!! loool wie geil ist das denn !!!!??? :eek::eek::eek::eek:
Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso wieder daaa
dat war doch mal ne geile aktion von schumi oder
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenAuf der Durchreise: Bayern will nach «Gaala» mehr
Berlin - Am Ende einer denkwürdigen Fußball-Demonstration wurde dem Anlass angemessen nur das Allerfeinste serviert. Bei frischem Beelitzer Spargel mit Tranche vom Kalbsfilet, Kartoffelschnee mit Rahmspinat und pochiertem Wachtelei mit gehobeltem Trüffel feierte die große Familie des FC Bayern München das achte Double der Vereinsgeschichte.
na dann, kosten pro essen 100€
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen50 spieler im kader wie geht das?
1. hab nur 24 ^^
2. mit premium bis zu 50 speiler -/ :p
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie geht das sooo viel skill punkte kann mir jemand sagen wie das geht?
@stefan, ja ist schon schön nur teilweiße bissel blöd aufgeteilt, hätte anderen spieler besser getan
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenAlso ich muss echt sagen das wir ein gailer Clan sind , das ist nicht nur so gesagt das ist einfach so , den wir sind die , die pro Tag so viele Beiträge schreiben. Wir haben zwei Erfahrene Chefs die alles im Griff haben , eine Hammer Homepage und auch noch sehr nette und lustige Mitglieder ... Ich wollt nur sagen weiter so , immer schreiben schreiben schreiben und Spaß dabei haben
na das istmal was erfreuliches,wo ich mich nur anschliessen kann
Kommentar
-
Zitat von coolkicker Beitrag anzeigenwenn man paysafe hat um credits zuholen wo muss man das eingeben?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbissel glück^^ hat sicher meine skills mit bekommen, hab seit tagen insgesamt nur +5 gehabt.
@stefan, ja ist schon schön nur teilweiße bissel blöd aufgeteilt, hätte anderen spieler besser getanMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbissel glück^^ hat sicher meine skills mit bekommen, hab seit tagen insgesamt nur +5 gehabt.
@stefan, ja ist schon schön nur teilweiße bissel blöd aufgeteilt, hätte anderen spieler besser getan
jo sicher hätte da ander besser was von gehabt aber hab ja sonst auch immer nur 5 oder mal 15 ^^
da is so eine 110 schon schön anzusehen ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenpremium dann auf credits holen und runterscrollnMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich habe seit ein paar tagen nicht mehr.bei mir herrscht bei den skill punkten funkstille kann mir jemand ein tipp geben wie man besser trainiert?
und wirklich nur eine sache treniren habe auch zwei drei gemacht in der ersten woche aber da hab ich lange nicht so viele punkte bekommen wie jetzt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwenn man paysafe hat um credits zuholen wo muss man das eingeben?
auch bei Credits ,nur etwas weiter nach unten gehen und auf der linken Seite stehts
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna das istmal was erfreuliches,wo ich mich nur anschliessen kann
müssen wir über tasachen reden ?! glaube nicht also spämt hier nicht rum
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmüssen wir über tasachen reden ?! glaube nicht also spämt hier nicht rum
ich darf das ab heute
Bin CLAN-BEOBACHTER und spämmmmen gehört hier zu meiner Aufgabe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich darf das ab heute
Bin CLAN-BEOBACHTER und spämmmmen gehört hier zu meiner Aufgabe
:eek::eek::eek: na GW zum Spämmmm posten :-)
Kommentar
Kommentar