Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendu kannst mein spielablauf sehen ???? ALSO DEN TICKER ???
Kauf macht zu und versucht Hinzen zu bremsen. Weite Flanke von Klimek. Sauber geklärt von Jaggy und Albers wird den folgenden Eckball ausführen. Jaggy schubst Goslar leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Goslar den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Hölck und Albers wird den folgenden Eckball ausführen. Weingart kann sich gegen Roscher nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Goslar den Freistoß ausführen. Goslar fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wohlfarth sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Zuschauer: 20717 und dein gegner hatte in der 53 Min. Gelbe karte bekommen. (Goertz)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa, 40 MIn. :eek:
Kauf macht zu und versucht Hinzen zu bremsen. Weite Flanke von Klimek. Sauber geklärt von Jaggy und Albers wird den folgenden Eckball ausführen. Jaggy schubst Goslar leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Goslar den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Hölck und Albers wird den folgenden Eckball ausführen. Weingart kann sich gegen Roscher nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Goslar den Freistoß ausführen. Goslar fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wohlfarth sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Zuschauer: 20717 und dein gegner hatte in der 53 Min. Gelbe karte bekommen. (Goertz)
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa, 40 MIn. :eek:
da siehsde ja wie ich angefangen habe takke umzustellen oder also am spielverlauf ^^
82 min habe ich dann voll auf risiko gespielt ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDank Credits kann ich sehen wie du gespielt hast, hattest aber auch glück.
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhaBE 5:0 gewonnen was war da Glück
Zitat von joerey Beitrag anzeigenwie kannst du den sehen ?
Zitat von rathi Beitrag anzeigenoh cool
da siehsde ja wie ich angefangen habe takke umzustellen oder also am spielverlauf ^^
82 min habe ich dann voll auf risiko gespielt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGlückwunsch 4 Spiele 4 Siege
Mit Credits kann man es sehen, aber nur in der eigenen Liga
Ja alles gesehen und in der Torschützen Liste wieder ein Tor got gemacht, meine beiden Tore hatte Gallas geschoßen.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo werde weingart drauf trainieren mehr tore zu schiessen um dich noch einzuhoeln ^^
Bin kurz weg rauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNach der Liga verrate ich es wie es geht, gestern hatte er ja 5 Tore gemacht
Bin kurz weg rauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNach der Liga verrate ich es wie es geht, gestern hatte er ja 5 Tore gemacht
Bin kurz weg rauchen.Zitat von rathi Beitrag anzeigenNACH der liga warum nich jetze hasde angst :P
also mein ST hat in den letzten 3 spielen 11 tore geschossen ^^ in
20spieltage 18 tore :-)
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso wieder da nach FCB 4:0 SVW
also muss mal sagen hammmmmmerr geiles spiel
FC BAYERN STERN DES SÜDENS lol
1:5 ausgehen können *ggG*
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenNACH der liga warum nich jetze hasde angst :P
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenalso mein ST hat in den letzten 3 spielen 11 tore geschossen ^^ in
20spieltage 18 tore :-)
So mache erst mal mein Postfach frei es ist zu 98% zu. Und schreibe noch schnell bericht für Uwe.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa erkläre es dir morgen mal jetzt keine lust mehr, mußte jetzt die ganze zeit so viel schreiben (PN)
Ist doch super.
So mache erst mal mein Postfach frei es ist zu 98% zu. Und schreibe noch schnell bericht für Uwe.
jo mach dat bis gleich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennagut ich bin dann mal weg für heute :-) gute nacht und bis morgen !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennagut ich bin dann mal weg für heute :-) gute nacht und bis morgen !
Kommentar
-
-
Hier klicken:
Kommentar
-
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennagut ich bin dann mal weg für heute :-) gute nacht und bis morgen !Zitat von rathi Beitrag anzeigensimu
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Kommentar