Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwünsch den lieber viel glück, ist ja nicht deine entscheidung und du kannst den klan auch nicht sch**** finden wenn du ihn nicht kennst, vielleicht ist da mehr los als hier!
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich sage ja gar nicht das der clan sch.... ist ich meine er macht sich hier keine freunde
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich sage ja gar nicht das der clan sch.... ist ich meine er macht sich hier keine freunde
und du kannst schliepy auch nicht doof finden, nur weil er hier ausgetreten ist! Man muss damit leben und basta, würdest du mich jetzt auch hassen wenn ich austreten würde?
Kommentar
-
-
steht in schuelervz beim buschfunk von lennart:
Lennart S.: die hälfte meines geldes habe ich für alkohol, frauen und schnelle autos ausgegeben. den rest habe ich einfach sinnlos verprasst
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendu hast aber looser clan geschrieben!
und du kannst schliepy auch nicht doof finden, nur weil er hier ausgetreten ist! Man muss damit leben und basta, würdest du mich jetzt auch hassen wenn ich austreten würde?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenAch ja Leute bin nochmal da!
Ich trete auch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Hab seit 2 Wochen 0 Fun mehr am Clan! Sind einfach net genug coole Leute! Bin schon beim WFC dabei!
Ciao Leute war trotzdem ne schöne Zeit
Bis never
LG Hurly!
ps. Sicky, Simon, ich.............. gründen bald n Clan wer Bock hat wenn er existiert grad ne Bewerbung schicken
das war heute eure Plan............Pfui und jetzt noch Leute abwerben ihr seit echt der letzt d.........:mad::mad::mad:,viel Spaß ihr aroganten ........:mad:
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendu hast aber looser clan geschrieben!
und du kannst schliepy auch nicht doof finden, nur weil er hier ausgetreten ist! Man muss damit leben und basta, würdest du mich jetzt auch hassen wenn ich austreten würde?
@Hurly Viel Glück im neuen clan wenn ihr euren eigenen Gründet schafft hr das schon
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensieht ihr der clan zerfällt wegen einem streit über eine person menschen machen fehler keiner ist perfekt
Kommentar
-
-
Info für alle
Kaum ist Uwe und ich mal nicht da bricht hier das Chaos aus. Das Thema ist schon längst durch, und es war lange ruhe hier. Wer jetzt noch einmal damit anfängt kann gehen wir haben es nicht nötig wegen so was das hier wieder alles kaputt geht. Wenn was sein sollte bitte immer uns eine PN senden, und auf so was nicht reagieren. Andere Clans dürfen nach absprache mit Uwe hier schreiben, wenn sie Spieler verkaufen wollen oder so. Wer jetzt noch fragen hat einfach PN senden.
So könnt wieder schreiben, Danke
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKaum ist Uwe und ich mal nicht da bricht hier das Chaos aus. Das Thema ist schon längst durch, und es war lange ruhe hier. Wer jetzt noch einmal damit anfängt kann gehen wir haben es nicht nötig wegen so was das hier wieder alles kaputt geht. Wenn was sein sollte bitte immer uns eine PN senden, und auf so was nicht reagieren. Andere Clans dürfen nach absprache mit Uwe hier schreiben, wenn sie Spieler verkaufen wollen oder so. Wer jetzt noch fragen hat einfach PN senden.
So könnt wieder schreiben, Danke
ich finds auch besser so jetzt!
Und guckt mal unseren clan an! wir haben mal 15 minuten funkstille und trotzdem haben wir knapp 500 posts am tag!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbremen wird degradiert von bayern 0 chance ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas war heute eure Plan............Pfui und jetzt noch Leute abwerben ihr seit echt der letzt d.........:mad::mad::mad:,viel Spaß ihr aroganten ........:mad:
die hatten keine Ahnung! Ich werbe Leute ab! Und das mit Genuss!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenMan man man die wussten des doch gar net! Ich bin seit 20 Mins. beim WFC
die hatten keine Ahnung! Ich werbe Leute ab! Und das mit Genuss!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenMan man man die wussten des doch gar net! Ich bin seit 20 Mins. beim WFC
die hatten keine Ahnung! Ich werbe Leute ab! Und das mit Genuss!Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHast schreib verbot, jetzt ist ruhe wenn problem hast über PN. sonst muß ich es Mod. melden.
Ich wünshc hurly zwar glück aber er hat trotzdem schreibverbot!
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendenkt ihr das bremen wieder zurück kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendenkt ihr das bremen wieder zurück kommt
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmoin moin