was soll das :mad::mad::mad: du weißt was des bedeutet,wenn du was schreiben willst mach es per PN und nicht hier,meldung ist draußen:mad:
komm - jetzt sei nich unfair - ich schreib auch ab und zu mal in andere clantheards - und wenn er nich anders reagiert? und warum hat sicky dann nich UCH SCHREIBVERBOT?
komm - jetzt sei nich unfair - ich schreib auch ab und zu mal in andere clantheards - und wenn er nich anders reagiert? und warum hat sicky dann nich UCH SCHREIBVERBOT?
glaube nicht das sicky sich so daneben benommen hat, und bitte ...nicht schon wieder das Thema, bei sicky wollen einige das er wieder kommt,was bei ............ ganz anderst ist,er hat hier verbot und sollte sich daran halten und wenn er das nicht macht.............,naja lassen wir uwe entscheiden
Hi hi,
ma ganz ehrlich deine Versöhnung war ja ganz süß Engel aber lasst Simon jetzt doch in Ruhe! Wenn Sicky ihm net zurückschreibt dann schreibt er halt hier rein und Sicky muss ihm zurückschreiben!
An alle:
Simon is cool!!!
Er gehört net ausgegrenzt!:mad:
Hi hi,
ma ganz ehrlich deine Versöhnung war ja ganz süß Engel aber lasst Simon jetzt doch in Ruhe! Wenn Sicky ihm net zurückschreibt dann schreibt er halt hier rein und Sicky muss ihm zurückschreiben!
An alle:
Simon is cool!!!
Er gehört net ausgegrenzt!:mad:
Kommentar