Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: waren das die spieler frauen von dir ^^?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenFC Eijoooo er hat eine teamstärke von 135
FC Eijooo
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenviel spassMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenFC Eijoooo er hat eine teamstärke von 135
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenein o zu viel :-)
FC Eijooo
Gegründet: 31.12.2009 in Freisen
Mannschaftsstärke: 130.00
Stadion : Volkskasse Arena mit 1800 Plätzen
Jüngster Spieler: Fabian Keller , 24 , TW 45
Stärkster Spieler: Fabian Keller , 24 ,TW 45
Oo was für spieler der hat sehr nett will auch haben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenUnd dann hat ein Spiel stattgefunden?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm stimmt auch wieder ^^ eigenlich würde das ja garnicht gehen :-/ komsich komisch
lol aber die ganze ligasieht nicht soo dolle aus ^^
wenn ich da an meine denke :-/
da hab ich ja wirklich eine relatif schwere gruppe bekommen :-/ ist und bleibt auch bis zum letzten spiel tag sehr knap zwichen 7 manschaften
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm stimmt auch wieder ^^ eigenlich würde das ja garnicht gehen :-/ komsich komisch
Wie ist es denn ausgegangen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenEs sei den die Spieler sind alle maximal 20 oder 30 Stark.
Wie ist es denn ausgegangen?
er hat ja aber auch nur 130 Mannschaftsstärke :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenne ne bei 7spielern A 20 stärke = 140 ^^
er hat ja aber auch nur 130 Mannschaftsstärke :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
habt ihr das gesehen :eek::eek::eek:
ZDF ^^
was die alles rausholt was eigenlich schon drin ist sehr geil :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJa dann halt alles 5er:p
naja wie auch immer ^^ da bin ich lieber in meiner liga ^^ und muss mich anstrengen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwas die alles rausholt was eigenlich schon drin ist sehr geil :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDFB pokal der frauen oder was
die Duisburgerinnen machen druck ohne ende 6 100%tige tore und die von jena hat alle rausgefischt ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhey leute
boah mach des wegAm Tag wo Fc. Scheiße starb.........
Kommentar
-
ENGEL1909
Wie heißt die kleinste Brauerei Deutschlands? - Schalke 04 - 11 Flaschen!Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalke überfahren hat...
Richter: Angeklagter, sagen sie die Wahrheit !
Dortmunder: Die Strasse war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen...
Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!
Dortmunder: Es hat geregnet und Laub war auf der Strasse.
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!
Dortmunder: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich die Schlacker gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine Schlaker ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflohen ! Ich bereue absolut nichts!!!
Richter: Na, warum nicht gleich so ? Den einen Schalke verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!Schalke-Dortmund, 15.09.2001 1. Minute:
Andy Möller schnappt sich den Ball in Höhe der Mittellinie, umspielt vier dortmunder Gegenspieler, schaltet den Turbo ein. Aus 18 Meter drischt er den Ball voll in den Winkel.
Möller reißt die Fäuste in die Höhe, nimmt Anlauf, schlittert 10 Meter auf den Knien. Pötzlich stutzt er. Der Schiedsrichter hat nicht gepfiffen.
Möller stürzt auf den Schiedsrichter, heult fast. "Heee Schirieee, wieso gibst du das Tor nicht?" Darauf der Schiedsrichter: "Herr Möller, ich bitte auch Sie, die Schweigeminute einzuhalten."Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und der Krawatte von Rudi Assauer? Der Kuhschwanz deckt das ganze Arschloch zu!!!Was ist der Unterschied zwischen Schalke und Whiskas? Whiskas gibst auch mit Hirn!!!Was sind 10 Schalker Ohr an Ohr??????? Ein Windkanal
Kommentar
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenwie heißt die kleinste brauerei deutschlands? - schalke 04 - 11 flaschen!ein dortmunder steht vor gericht, weil er 2 schalke überfahren hat...
Richter: Angeklagter, sagen sie die wahrheit !
Dortmunder: Die strasse war vereist, mein wagen ist ins schleudern gekommen...
Richter: Es ist august. Sie sollen die wahrheit sagen!
Dortmunder: Es hat geregnet und laub war auf der strasse.
Richter: Seit tagen scheint die sonne. Zum letzten mal: Die wahrheit!
Dortmunder: Also gut! Die sonne schien und schon von weitem habe ich die schlacker gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine schlaker ist durch die frontscheibe, der andere ist in einen hauseingang geflohen ! Ich bereue absolut nichts!!!
Richter: Na, warum nicht gleich so ? Den einen schalke verklagen wir wegen sachbeschädigung, den anderen wegen hausfriedensbruch!!!schalke-dortmund, 15.09.2001 1. Minute:
Andy möller schnappt sich den ball in höhe der mittellinie, umspielt vier dortmunder gegenspieler, schaltet den turbo ein. Aus 18 meter drischt er den ball voll in den winkel.
Möller reißt die fäuste in die höhe, nimmt anlauf, schlittert 10 meter auf den knien. Pötzlich stutzt er. Der schiedsrichter hat nicht gepfiffen.
Möller stürzt auf den schiedsrichter, heult fast. "heee schirieee, wieso gibst du das tor nicht?" darauf der schiedsrichter: "herr möller, ich bitte auch sie, die schweigeminute einzuhalten."was ist der unterschied zwischen einem kuhschwanz und der krawatte von rudi assauer? Der kuhschwanz deckt das ganze arschloch zu!!!was ist der unterschied zwischen schalke und whiskas? Whiskas gibst auch mit hirn!!!was sind 10 schalker ohr an ohr??????? Ein windkanalsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah mach des wegAm Tag wo Fc. Scheiße starb.........
hää was dennn
du und deine witze die sind schon cool aber auch blöd -.-
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhää was dennn
du und deine witze die sind schon cool aber auch blöd -.-
he he hast dich halt zum falschen Verein entschieden
Kommentar
-
ENGEL1909
also red der spielt tatsächlich mit 10 Mannund habe sogar noch
das an Einnahmen,hab alles auf Sturm gestellt,alles oder nichts,hoffe das es kein Bug ist und er mehr als 1800 KS hat
Zuschauereinnahmen Ligaspiel
513.470 €
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he hast dich halt zum falschen Verein entschieden, engel am stänkern
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, bin weider daMitglied des MGOF
Kommentar
-
Kommentar