Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin mädels und jungs, bin dann erstmal nur kurz da, nach tunierspiel gehts nochmal raus und dann bin ich später wieder on.
alles fit bei euch? rathi gehts dir schon besser?
hallöchen :-) du verlierst eh heute! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin need, naja ozon ist ein großes loch referat beendet *weglach*
loool Groß und krank machend ! muss reichen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen :-) du verlierst eh heute! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin mädels und jungs, bin dann erstmal nur kurz da, nach tunierspiel gehts nochmal raus und dann bin ich später wieder on.
alles fit bei euch? rathi gehts dir schon besser?
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenTor ganz cool und schießt Jagge durch die Hosenträger. :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja bis auf reizhusten und halsschmerzen gehts mir wieder gut
wie ging das spiel aus war kurz nich am pc ´?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen5:0 :ugly: zum schluss dachten die wolh ist eine schiessbude
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenoh sry ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin need, naja ozon ist ein großes loch referat beendet *weglach*Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: hmm das ist irgend wie gemin ! aber wirst du wohl durch müssen :ugly:
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenloool Groß und krank machend ! muss reichen
referat
schreib das n bissel um und dann passt das
simu?Zuletzt geändert von I_need_money; 15.05.2010, 12:59.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigensimu?
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja find ich auch
lol - ihr seit cool
[url=http://www.referate10.com/referate/Geographie/12/Ozonloch-reon.php]referat[url]
schreib das n bissel um und dann passt das
simu?
jo das ist eine möglichkeit ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab dich eingeladen, ach und denk dran fremde links sind hier im gesammten FCup forum nicht erlaubt nicht das du mal probleme bekommst
danke - hab angenommensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwieviel spiele hast noch?
:eek: ich ?! = 3 muss die nächsten zwei gewinnen ^^ das letzte gewinne ich 100% ist der schläfer bei mir letzter platz keine 7leute auf dem feld
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: ich ?! = 3 muss die nächsten zwei gewinnen ^^ das letzte gewinne ich 100% ist der schläfer bei mir letzter platz keine 7leute auf dem feld
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das wird schon, vllt bist heute schon aufgestiegen^^
ich hab echt eine sehr lustige aber harte spassiege gruppe (liga) erwicht ! macht aber so spass ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalso ich bin dann wech, ca 1,5 std...sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Guten Tag
So habe gelesen, wenn ihr spieler sucht oder verkaufen wollt einfach in der HP rein schreiben, so kann es jeder sehen. Alle neuen Clanmitglieder bitte auf der HP anmelden, da habt ihr einen super überblick, bitte mit Teamname anmelden. Und so bald ixh es sehe gebe ich euch frei so das ihr die ganze HP benutzen könnt. Auf der Starseite steht immer das neuste drin, auch wenn Clan Turniere sind. So ich gebe jetzt in der HP wieder wetttipps ein die man heute wetten kann, dauert aber mal ca. 30 Min. Hier sage ich erst mal wieder schau, da wir heute wwider eine Feier haben, und ich erst heute abend wieder zu Hause bin.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo habe gelesen, wenn ihr spieler sucht oder verkaufen wollt einfach in der HP rein schreiben, so kann es jeder sehen. Alle neuen Clanmitglieder bitte auf der HP anmelden, da habt ihr einen super überblick, bitte mit Teamname anmelden. Und so bald ixh es sehe gebe ich euch frei so das ihr die ganze HP benutzen könnt. Auf der Starseite steht immer das neuste drin, auch wenn Clan Turniere sind. So ich gebe jetzt in der HP wieder wetttipps ein die man heute wetten kann, dauert aber mal ca. 30 Min. Hier sage ich erst mal wieder schau, da wir heute wwider eine Feier haben, und ich erst heute abend wieder zu Hause bin.
öm jo viel spass beim feiern ^^
mit dem wtten müssen wir mal in einer ruigen minute drüber reden ^^
müste erst den assi kaufen und und :-) bis denne
Kommentar
-
Kommentar