Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers NSW Anchester Bolten, 45824 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen NSW Anchester Bolten und Kievstars nicht entgehen lassen.
So sieht das im Simuspiel aus,aber FS und liega immer nur 33 oder 35 Tausend. ist doch voll die verasche!!!!
Kommentar
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenwill gegen mich einer ein simu
ich verliere sogerne ^^
Kommentar
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenwill gegen mich einer ein simuMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenwill gegen mich einer ein simu
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers NSW Anchester Bolten, 45824 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen NSW Anchester Bolten und Kievstars nicht entgehen lassen.
So sieht das im Simuspiel aus,aber FS und liega immer nur 33 oder 35 Tausend. ist doch voll die verasche!!!!
jo das kannst du laut sagen hatte heute nur 8000 von 10800 :-(
hab aber wieder 50.000 mit der gastro gemacht ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers NSW Anchester Bolten, 45824 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen NSW Anchester Bolten und Kievstars nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenabend Mädels und Jungs, oder Jungs und Mädel? egal haupsache ihr seid on.
du hast unser basar verpasst XDDDDDDDDMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenscrkd habe einladung zur simu rus geschickt
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenabend Mädels und Jungs, oder Jungs und Mädel? egal haupsache ihr seid on.
:eek: ja warum auch nicht ?!
noch eine seite dann 4000 seite hier voll geschrieben BOH EH !!!
ihr seit schlimme schreiblinge
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: ja warum auch nicht ?!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenViel Spaß und Viel Glück beim Verlieren xDMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo das kannst du laut sagen hatte heute nur 8000 von 10800 :-(
hab aber wieder 50.000 mit der gastro gemacht ^^
Ich hab staendig zwischen 50 und 60 Maximal!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: ja warum auch nicht ?!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen26.Min ist doch nicht spätMitglied des MGOF
Kommentar
Kommentar