schoeni hoffentlich ist meine taktik jetzt so das es nicht mehr zweistellig wird
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensimu läuft :p mal sehen wie hoch die niederlage ausfällt^^
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenschoeni hoffentlich ist meine taktik jetzt so das es nicht mehr zweistellig wird
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBis jetzt 4;0. Kannst es schaffen. Ich lieg gegen Engelchen 3;0 hinten!Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen Leutz, dachte ihr seit alle in der Kirche
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen Leutz, dachte ihr seit alle in der KircheMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen , was sollen wir denn mit 3 Kisten bier in der Kirche?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich verstehe nich warum niemand meinen TW holen will.
was ist das für einer bzw wie stark
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen Leutz, dachte ihr seit alle in der Kirche
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin engel, neiiiiiiiin die kiste bier steht neben rechner
also wenn lieber etwas Wein
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas ist das für einer bzw wie starkMitglied des MGOF
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich verstehe nich warum niemand meinen TW holen will.
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenStärke 50 für manche anfänger wäre er gut.ich trainiere ihn sogar weiter
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen7 uhr training +40 20 davon an AS,so macht das wieder Spass
Aber hab heute endlich mal nen Jugi nach bekommen OM/16/30
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna bei stärke 50 wird es nicht leicht den los zu werden, hast ihm noch mit im kader und lässt ihn mit trainieren?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenStärke 50 für manche anfänger wäre er gut.ich trainiere ihn sogar weiter
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich gehe mal langsam meinen Vater wecken und ihm mein geschenk geben.ich komme heute mittag noch mal.tschüss
OK,dann bis spaeter.
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch denke der Kranke Alex und Rathi werden auch bald auftauchen! licht hat er schon an im FC
aha benutzen wir die Freundesliste doch nur als Kontrolle
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch denke der Kranke Alex und Rathi werden auch bald auftauchen! licht hat er schon an im FC
:mad::mad::mad:
mutti will aber das ich nich sso viel an pc gehe
:mad::mad::mad:
scheiß erkäktung
gehe was frühstückensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
Kommentar