könntest das vllt so schreiben dass man den versteht?
Na,das erste ist ein Lied von Rammstein und das zweite hat mit dem 2.Weltkrieg zu tun. aber hab den Namen etwas verfaelscht,denn will hier keinen Stress mit den MODs.
Na,das erste ist ein Lied von Rammstein und das zweite hat mit dem 2.Weltkrieg zu tun. aber hab den Namen etwas verfaelscht,denn will hier keinen Stress mit den MODs.
achso - gut danke
das hit** im 2ten weltkrieg lebte weiß ich gerad noch
im Rentenalter bin ich auch noch nicht. Bin nur krankgeschrieben, deshalb soviel online.
Rentenalter???? ich bin am hoehepunkt meiner Lebensstaerke!! ich koennt jeden Tag Blumen ausreissen.
Ich weiss das es normal Baume heisst,aber wollte ja nicht Luegen[/quote]
nee 36 stimmt schon. 3 Tage vor Blondis Geburtstag werde ich 37. Wie die Zeit vergeht.
glaub Engelche ist eingeschlafen.
bin dann mal 10 Minute weg. Standordwechsel.
bin dann mal 10 Minute weg. Standordwechsel.[/QUOTE]
Jo, schumi und der rest wohl auch! Aber ich werd auch gleich verschwinden. Morgen frue muss ich zum Bahnhof um 5 uhr frueh und gaeste abholen. aber danach bin ich denke mal on so ab 7oder 8.
bin dann mal 10 Minute weg. Standordwechsel.
Jo, schumi und der rest wohl auch! Aber ich werd auch gleich verschwinden. Morgen frue muss ich zum Bahnhof um 5 uhr frueh und gaeste abholen. aber danach bin ich denke mal on so ab 7oder 8.[/QUOTE]
Jo, schumi und der rest wohl auch! Aber ich werd auch gleich verschwinden. Morgen frue muss ich zum Bahnhof um 5 uhr frueh und gaeste abholen. aber danach bin ich denke mal on so ab 7oder 8.
hatte gerade Fifa 10 gespielt gegen BMWFire das erste gewonnen 2:3 mit glück das zweite beim stand von 7:1 abgebrochen, der Junge spund war zu gut. N aich spiele das spiel vieleicht 1 bis 2 mal in der Woche.
hatte gerade Fifa 10 gespielt gegen BMWFire das erste gewonnen 2:3 mit glück das zweite beim stand von 7:1 abgebrochen, der Junge spund war zu gut. N aich spiele das spiel vieleicht 1 bis 2 mal in der Woche.
Kommentar