Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTSV Viernheim 0:3 SCHWARZGELBEWAND1909- 91
Das Spiel ist zu Ende.
halte mich ja ganz gut, bei dem AS Unterschied.:p
hatte gestern Abend noch 2 Simus / einmal Bundesliga 5:0 gewonnen danach lud mich einer ein wo seine KS 1100 war und die Simu geht in die Verlängerung und ich gewinne knapp mit 0:1
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhatte gestern Abend noch 2 Simus / einmal Bundesliga 5:0 gewonnen danach lud mich einer ein wo seine KS 1100 war und die Simu geht in die Verlängerung und ich gewinne knapp mit 0:1
Hast du deine Gruppe beim LMC schon erstellt?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist eine blöde Berechnung. Da müssen wir halt mal schauen dass wir in einem Turnier oder FS zusammentreffen.
LMC_2010 Rheinland-Pfalz 1. Runde Gruppe 16
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist eine blöde Berechnung. Da müssen wir halt mal schauen dass wir in einem Turnier oder FS zusammentreffen.
ich habe dich beim Turnier schon .................. gemacht,dewegen du 2ter und ich erster
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
So wie es aussieht werde ich mich da zurückziehen.
Seit Tagen schreibe ich mit der Orga hin und her. Meine Gruppe wurde vom Ausrichter noch nicht erstellt. PN und INGAME Nachricht hat er nicht gelesen.
Krieg da noch die Krise. Scheinen sehr viele abgesprungen zu sein, oder haben es verpeilt.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe dich beim Turnier schon .................. gemacht,dewegen du 2ter und ich erster
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal Glückwunsch.
So wie es aussieht werde ich mich da zurückziehen.
Seit Tagen schreibe ich mit der Orga hin und her. Meine Gruppe wurde vom Ausrichter noch nicht erstellt. PN und INGAME Nachricht hat er nicht gelesen.
Krieg da noch die Krise. Scheinen sehr viele abgesprungen zu sein, oder haben es verpeilt.
ich habe es mit dir mitbekommen:eek:,,schreib mal
VfB Hildesheim-Nord
an,also der wird dir schon helfen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas war ja ganz ganz knapp, und eher glücklich für dich.
ja ja und die Bayern werden auch immer mit Glück erster,gelle
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe es mit dir mitbekommen:eek:,,schreib mal
VfB Hildesheim-Nord
an,also der wird dir schon helfen
Warte heute noch ab, dann schreib ich morgen mal Bernie an. Hat es ja wahrscheinlich auch gelesen.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab die Orha von Hessen und der Initiator vom Turnier angeschrieben.
Warte heute noch ab, dann schreib ich morgen mal Bernie an. Hat es ja wahrscheinlich auch gelesen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja und die Bayern werden auch immer mit Glück erster,gelle
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensoll ich mal schauen ob ich da was machen kann
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenBist halt momentan die bessere. Zufrieden.
Bist halt die bessere.
so muß das heißen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenBist halt die bessere.
so muß das heißen
momentan:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbeide wollten sich drum kümmern. Mal schauen. Kannst es ja versuchen.
mach ich gleich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmach ich gleich
Muss noch einkaufen. Morgen ist ja Vatertag.:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmach ich gleich
Bin jetzt mal weg.
Bis später.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensag dir dann Bescheid, was wegen LMC rausgekommen ist. Erstmal danke.
Bin jetzt mal weg.
Bis später.
also warte auf Antwort wegen dir,habe es gemeldet und werde nachher angeschrieben deswegen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso warte auf Antwort wegen dir,habe es gemeldet und werde nachher angeschrieben deswegen
bis denne.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin schumi, was kurze nacht, dein kleiner kaum geschlafen? was sagt das fieber?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwar erst weg, aber wieder hoch :mad: Artzt hat gesagt beobachten, wenn nicht besser vorbei kommen. Setze gerade Tipps rein, für heute.
kannst du mich für die Homepage freischalten? Registriert hab ich mich.
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Leute Endlich Schule vorbei jetzt wieder montag
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenWie müssen freitag wieder:mad::mad:
Kommentar
Kommentar