Zitat von hemmi95
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna training is kein ding, gastro und fanshop wäre gut wenn du die menge mal mit aufschreibst^^ hab damit ja noch keine erfahrung^^
und einkaufen einfach wenn die ghälfte weg ist volle menge rein..
würdest du s machen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennaja also training jeweils so, wie die trainingsgruppen benannt sind!
würdest du s machen?
ja klar, schreib mir ingame ne pn dann wegen PW und nick^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna training is kein ding, gastro und fanshop wäre gut wenn du die menge mal mit aufschreibst^^ hab damit ja noch keine erfahrung^^
:eek: gastro machst du auch ncoh nicht ?! ^^
hab da schon gutes geld verdiet mit :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: gastro machst du auch ncoh nicht ?! ^^
hab da schon gutes geld verdiet mit :-)
ist erst fertig geworden wo ich im urlaub war, und andy hatte bestellt^^ muss da selber erstmal schauen^^ aber denk mal wird kein ding sein
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennaja also training jeweils so, wie die trainingsgruppen benannt sind!
würdest du s machen?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi uns ist aufgefallen das du garnicht mehr so oft on bist, ich sende dir mal PN weil ich eine frage habe.
teilweise die zeit, teilweise die lust...
n paar arbeiten und irgentwie bin ich im mom voll unorganisiert in der schule ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensp PN ist da (:
PW sollte für dich ganz gut zu behalten sein ^^
joa werd es mir merken^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjaah da habt ihr auch recht..
teilweise die zeit, teilweise die lust...
n paar arbeiten und irgentwie bin ich im mom voll unorganisiert in der schule ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenleute schaut mal auf der Startseite auf unser Bild, ein Dank nochmal an JoNNi der mir da sehr geholfen hat.
danke jonni
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigender kranke meldet sich zurück
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmein ganz kleiner auch krank geworden, 39,8 Fieber :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenleute schaut mal auf der Startseite auf unser Bild, ein Dank nochmal an JoNNi der mir da sehr geholfen hat.
danke an euch beide !!! .-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmein ganz kleiner auch krank geworden, 39,8 Fieber :mad:Zitat von rathi Beitrag anzeigenohje.. das is aber schon hart anner grenze nicht das es schlimmer wird das heisst wohl wenig schlaf die nacht ... muss man ja beobachten ..
gute besserung euch allen + anhang !!!
Kommentar
-
-
ach und schumi ich habe mal bissl rechachiert was das ständige ausloggen angeht . das liegt daran das, dass phpkit script schlecht mit funpic kompatibel is . das bloggiert sich gegenseitig . haben viele das problem. als lösung wird gesagt man solle ein anderen hoster benutzen die seien weit kompatibler mit dem script. nur mal so zu info
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenach und schumi ich habe mal bissl rechachiert was das ständige ausloggen angeht . das liegt daran das, dass phpkit script schlecht mit funpic kompatibel is . das bloggiert sich gegenseitig . haben viele das problem. als lösung wird gesagt man solle ein anderen hoster benutzen die seien weit kompatibler mit dem script. nur mal so zu info
Weiß nicht der keine wurde heute auch geimpft
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenach und schumi ich habe mal bissl rechachiert was das ständige ausloggen angeht . das liegt daran das, dass phpkit script schlecht mit funpic kompatibel is . das bloggiert sich gegenseitig . haben viele das problem. als lösung wird gesagt man solle ein anderen hoster benutzen die seien weit kompatibler mit dem script. nur mal so zu info
man sol sich ja nicht stundenlang aufhalten :p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendanke für die info.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol naja wenns nichts weiter ist^^ zur zeit geht es wieder aktuell 105 min online
man sol sich ja nicht stundenlang aufhalten :p
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendanke für die info.
das clanbild sieht aus
kann man das vllt machen dass es zu unserer hompeage verlinckt?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar