Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
zwar noch 6 spiel tage aber jetzt wirds mal richtig schwer :-/
auch wenn ich denke das der Trabzon wolh mein stärkster gegener war ist :-(
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenAbend,
braucht wer ein FS am 06.06. 07.06. 08.06. 10.06.? Stadion 47800
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjetzt sinds 5 punkte bis zum 4ten platz .-/
zwar noch 6 spiel tage aber jetzt wirds mal richtig schwer :-/
auch wenn ich denke das der Trabzon wolh mein stärkster gegener war ist :-(
Ich hab auch nur nen 0;o gegen den Tabellen 9. erreicht aber bleib erster,weil Platz 2 gegen den 6. verlohren hat. ist schon alles Kurrios!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenschau mal bei Coolkicker,der hat noch welche gesucht
hat leider nicht am 10.6. frei, meinem nun einzig freien termin, aber danke für den hinweis^^
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhat leider nicht am 10.6. frei, meinem nun einzig freien termin, aber danke für den hinweis^^
Ich finds gut das du erst hier fragst wegen vergabe!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKomischer tag heute! die unterlegenen haben all unentschieden geschafft.
Ich hab auch nur nen 0;o gegen den Tabellen 9. erreicht aber bleib erster,weil Platz 2 gegen den 6. verlohren hat. ist schon alles Kurrios!
schon ein bisschen komisch alles hatte aber auch noch schlechtes wetter :-/
wenig geld eingenommen
naja morgen ist ein neuer tag spiele nur noch gegen einen unter mir sonst sind alle über mir wenn ich alle gewinnen könnte / würde
dann ist noch alles drin ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop. kein Problem!
platz 1und2 haben gegen einander gespielt 2:2 ^^
platz drei gegen mich 1:1
platz 4 hat leider 3:0 gewonnen ^^ naja mal gucken wer zu letzt lachen kann
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop. kein Problem!
ist für mich einfacher und ich denke so sollte es auch sein, dass clanmitglieder bevorzugt werden
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenschon ein bisschen komisch alles hatte aber auch noch schlechtes wetter :-/
wenig geld eingenommen
naja morgen ist ein neuer tag spiele nur noch gegen einen unter mir sonst sind alle über mir wenn ich alle gewinnen könnte / würde
dann ist noch alles drin ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenplatz 1und2 haben gegen einander gespielt 2:2 ^^
platz drei gegen mich 1:1
platz 4 hat leider 3:0 gewonnen ^^ naja mal gucken wer zu letzt lachen kann
auf jedem fall ist es Spannend um Platz 1. Aber aufsteiger stehn schon alle 4 Fest,ich hab 21 Punkte vorsprung vor dem 5.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenLeute, ich bin neben bei noch am Arbeiten,da einer meiner Leute schwehre Grippe hat,muss ich viel selber machen. Aber schau schon noch rein und lese mit. Natuerlich schreib ich auch noch was,aber halt nicht ganz so intensiv wie sonst!
mach das *** tröst must so viel selber machen ***
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann nur besser werden
ja aber wenn ich jetzt noch nicht aufsteigen kann wird irgend wie imer schwerer ^^ weil ja da noch ein zwei spieler auf mich warten die zu mir wollen :-)
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa ja, bei mir kommt morgen der Jetzige 3. wenn ich den schlage,bin ich wohl erster und bleibe es auch. Mal schaun
auf jedem fall ist es Spannend um Platz 1. Aber aufsteiger stehn schon alle 4 Fest,ich hab 21 Punkte vorsprung vor dem 5.
najaaaa GW dazu ^^
ich muss ein bissen hoffen auf hilfe von den anderen :-) naja mal gucken
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenist für mich einfacher und ich denke so sollte es auch sein, dass clanmitglieder bevorzugt werden
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja aber wenn ich jetzt noch nicht aufsteigen kann wird irgend wie imer schwerer ^^ weil ja da noch ein zwei spieler auf mich warten die zu mir wollen :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmach das *** tröst must so viel selber machen ***
werd mal konntrolle machen,ob er sie auch nimmt
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHMMM hab ihm extra noch viel Medezin geholt,das es nicht so lange dauert.
werd mal konntrolle machen,ob er sie auch nimmt
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalle fern schauen
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhey..
wollt schonmal sagn, dass ich ab donnerstag bis montag nichmehr online sein werde..
bin weg..
und wollte fragen ob nicht jemand n bissl auf meinen account aufpassen will
hio erstmöl
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwenns nicht all zu aufwendig ist, kann ich das übernehmen, musst nur mal ne pn schreiben auf was ich achten sollte
hio erstmölsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigeneigentlich nur training und gastro und fanshop einkaufen!
Kommentar
Kommentar