Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
habe nicht an, warte mal dauert das ich was lese, weil ich wieder rum Bastel. Kannst ja mal Forum schauen auf so ok ist.Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moin
akt hertha news:
schumi habe mal simu eingelaen
Kommentar
-
-
ok mache ich gleichZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenhabe nicht an, warte mal dauert das ich was lese, weil ich wieder rum Bastel. Kannst ja mal Forum schauen auf so ok ist.
Kommentar
-
-
stelle mal TW als schütze ein, meiner trifft fast immer ist aber besser als ST.Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen2. Miute 1:0 für mich
4. Minute Elfer verschossen. Der verschießt nur in der Liga, in den Simus trifft er.
Gegner ist drückend überlegen.
Kommentar
-
-
und das nur für eine 1,75Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWat ist denn hier los!!! 0;0 zur halbzeit gegen den Tabellen 9.
Kommentar
-
-
und ne gelbrote^^Zitat von rathi Beitrag anzeigenVERLÄNGERUNG UND DANN AUCH NOCH ELFMETERSHIESSEN Oo
Kommentar
-
-
Fuer den Satz bekommst gleich ne SimuZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund das nur für eine 1,75

Rathi,deine ist auch raus!!!
Kommentar
-
-
heute scheint der unterlegenen Tag zu sein. Naja,dann muesste Rooney ja gewonnen haben!?Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenJack hatte heute Mittag recht.
1.FC Flubbendaden 0:1 TSV Viernheim
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
den Tabellenzweiten geschlagen. Erste Niedderlage für ihn.
Kommentar
- 94
-
na glückwunschZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenJack hatte heute Mittag recht.
1.FC Flubbendaden 0:1 TSV Viernheim
- 94
Das Spiel ist zu Ende.
den Tabellenzweiten geschlagen. Erste Niedderlage für ihn.
wurde auch mal zeit für den ^^
Kommentar
- 94
-
danke, stimmt.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna glückwunsch
wurde auch mal zeit für den ^^
Glückwunsch an alle Sieger.
Kommentar
-
-
dann waren es ja nur noch 9 punkte zu demZitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke, stimmt.
Glückwunsch an alle Sieger.

Kommentar
-
-
mein stadion hat jetzt 46.550 plätzeZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRahti was los 1:3
Uwe ich nehme an
Uwe Startseite inder Liga wo alle stehen auf den neusten stand in sachen Mitglieder?
Kommentar
-
-
stimmt.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendann waren es ja nur noch 9 punkte zu dem

jetzt erstmal was essen
Kommentar
-
-
Hau rein lass es dir schmeckenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt.
jetzt erstmal was essen
Kommentar
-

Hertha@BSC 1:1 SV Judydown
Kommentar