3:0 zur 24 Minute! Ist doch gut oder?:ugly:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja, aber nicht beim Cloonen

Der Spieler Reiner Sutter wurde erfolgreich sofort gekauft. :p

Kommentar
-
-
Setz den fuer deinen LM ein und schon haste 50 mehr as!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhab mal 303.000 ausgegeben ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen3:0 zur 24 Minute! Ist doch gut oder?:ugly:
dafür siehts hier gut aus ^^
Münchener Starkickers1:1Balthasar´s172

Kommentar
-
-
joa, dann soll mich der Starkicker auch einladen!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendafür siehts hier gut aus ^^
Münchener Starkickers1:1Balthasar´s172
Kommentar
-
-
Hast aufgestellt?? ist glaube jetzt dein Staerkster spieler,den kannste auch Freistoesse und elfer schiessen lassen!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigender hat Laufbereitschaft schon 460 :-)
Was hast jetzt fuer ne as??
Kommentar
-
-
wenigstens ein spiel was du gewinnstZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen9:0 und Platzverweis!:ugly:
:p

Kommentar
-
-
Einer von mir hat schon 990,5Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigender hat Laufbereitschaft schon 460 :-)
Kommentar
-
-
Zentrale so schnell es geht auf 2,denn dann hast du Jugitrainer level 7. Macht viel aus!Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenMal ne Frage habt ihr eure Zentrale in der Bezirksliga schon auf Stufe 2 ausgebaut?
Kommentar
-
-
AS Stärke 655Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSetz den fuer deinen LM ein und schon haste 50 mehr as!
Kommentar
-
-
ÖM ich aus der Kreisliga werde Spätestens Übermorgen stufe zwei anfangen zu bauen ;-)Zitat von hemmi95 Beitrag anzeigenMal ne Frage habt ihr eure Zentrale in der Bezirksliga schon auf Stufe 2 ausgebaut?
Kommentar
-
-
darfst mich jeder zeit einladen !Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhallo leude
jmd. Bock auf Simu?

Kommentar
-
-
Ist eigendlich super fuer die KL. was haben die anderen vor dir an KS und wie stark ist ihr staerkster Spieler??Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenAS Stärke 655
Kommentar
-
-
Wenn du siehst,was das kostet werden wohl ein paar tage mehr draussZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenÖM ich aus der Kreisliga werde Spätestens Übermorgen stufe zwei anfangen zu bauen ;-)

Kommentar
-
-
das denk ich auch mal :pZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn du siehst,was das kostet werden wohl ein paar tage mehr drauss

Kommentar
-
-
Danke hab angenommenZitat von BMWFire Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
hab dich auch eingeladenZitat von stefan17278 Beitrag anzeigendarfst mich jeder zeit einladen !
Kommentar
-
-
das ist ja der witz der heute hat 700 SPiler DM70Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst eigendlich super fuer die KL. was haben die anderen vor dir an KS und wie stark ist ihr staerkster Spieler??
Mannschaftsstärke: 640.00 Spieler ST55
Mannschaftsstärke: 755.00 TW70
Mannschaftsstärke: 745.00 IV70
Mannschaftsstärke: 715.00 IV75 auch jugi Platz 2
Mannschaftsstärke: 705.00 TW 70 Plat 1
ich hab jetzt Kader Stärke: 1065 hatte heute beim spiel 1015 :-/
Kommentar
-

Kommentar