Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe was zur Hompage geschrieben wollte es gerade senden alles weg, kacke man :mad:
Schreibe später mal was dazu, hier schon mal bild. Gucke
schickes bild
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschumi, immer schön den langen text kopieren bevor man abschickt , mach das schon länger da mir das zu oft passoert ist
schickes bild
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte ichja, war aber so blöde noch den Link von Bild zu kopieren. :eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe was zur Hompage geschrieben wollte es gerade senden alles weg, kacke man :mad:
Schreibe später mal was dazu, hier schon mal bild. GuckeZuletzt geändert von joerey; 10.05.2010, 21:30.
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenStefan,aufstellung ist gut so,denke ich!!!
will ich hoffen ^^ 3punkt zum aufstigs platz geht ja auch noch auch wenns 5 manschaften sind ^^
werde mal noch gucken ob ich einen 90-95 OM bekommen ;-)
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenStefan,aufstellung ist gut so,denke ich!!!
am Montag um kurz vor Zehn eine Sondersendung auf dem RBB mit MP und WG in der Länge von 45 Minuten.
Thema wird der Abstieg und die Zukunft ( oh Wunder )
hasde möglichkeit das zu scheun bei dir ?
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenuwe
am Montag um kurz vor Zehn eine Sondersendung auf dem RBB mit MP und WG in der Länge von 45 Minuten.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenuwe
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenzeigt nicht RBB fast alles online ?!
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenkanst die homepage ja ersetzten auf der 1.seite des clan's
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHeerde, Maximilian - OM - 95 - 19 - Stare Psy Mindestgebot 2.318.750
Dafür kriegst du ein 200ter vielleicht!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas ist doch viel zu teuer!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas ist doch viel zu teuer!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHeerde, Maximilian - OM - 95 - 19 - Stare Psy Mindestgebot 2.318.750
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwollte ich auch grad schreieben wow stolzer preis
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhaste dem wenigstens nen anderen Namen gegeben???
Kommentar
Kommentar