Zitat von joerey
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwieder da ^^ pc hatte sich eben einfach mal so verabsschiedet und nen neustart geamcht^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwieder da ^^ pc hatte sich eben einfach mal so verabsschiedet und nen neustart geamcht^^
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, konnte heut nicht on kommen, war heut bei verwandten ubnd es was kake!:ugly:
Kommentar
-
> - Managername:bongolippe
> - Teamname :Sv Bongo
> - Spitzname :Robin
> - Warum die FCFG ?:Empfehlung vom Freund
> - Stadion :14800
> - Liga:Landesliga
Ich begruesse ihn schon mal als neues mitglied auf Probe,auch wenn er nicht mehr on ist!
Bei mier wahr stromausfall, muss wohl irgendwo heftig gewittern heute!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa so ist das Leben
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennabend an alle
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen> - Managername:bongolippe
Ich begruesse ihn schon mal als neues mitglied auf Probe,auch wenn er nicht mehr on ist!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenja, meine cousine hatte Kommunion deswegen musste ich mit hatte aber 0 bock auf das!:mad:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch war heute in Aue Aufstieg Feiern, hatte Bock zum Feiern
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen> - Managername:bongolippe
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenklaa aue steigt wieder ab ist doch kla .. und nöchstes jahr ist BTSV 2. Liga .. hat jemand kust auf simu ?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOb die in einem Jahr den abstieg auch feiern??
Zitat von joerey Beitrag anzeigenIs'n freund von mir , und auch herzlich willkommen!
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenIs'n freund von mir , und auch herzlich willkommen!
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenklaa aue steigt wieder ab ist doch kla .. und nöchstes jahr ist BTSV 2. Liga .. hat jemand kust auf simu ?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabs leider gerade erst gesehen,obwohl er vor 2 oder 3 stunden geschrieben hat
Kenne hier persönlich aus'm clan : Lennart, Jonni Maaxii und bongolippe
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHabs leider gerade erst gesehen,obwohl er vor 2 oder 3 stunden geschrieben hat
Und 10 tage vor schumi
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenIch hab mich 1 tag nach dir im clan angemeldet!
Und 10 tage vor schumi
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenund wenn ein lied meine lippen verlässt
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenund wenn ein lied meine lippen verlässt
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen
und gute nacht an alle ;-)
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna hörsde grad nen xavier singen ^^
memories, das hat die welt noch nie gesehen, Alles kann besser werden, und wenn ein lied,!
und Atzin!
Kommentar
Kommentar