wer hat lust auf ne simu?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGenau! auf jedem Fall bleibt es lange Spannend fuer dich!
hihi ich finde die saison sehr gut so ^^ naja die berliner hätte ruig drin bleiben können aber mir egal die sind mir alle schon immer zu hochnäsig!
öm jo spanend warscheinlich bis zum letzten spiel ! ;-) freu mich schon drauf auf die letzten drei spiele dann fals ich oben dan angekommen bin ^^
Kommentar
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenwer hat lust auf ne simu?
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenso jetzt 20 mio ausgegeben
@ uwe
neues fcup tool online
Das Elo rang Tool hab ich schon,oder gibt es noch eins???
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas Elo rang Tool hab ich schon,oder gibt es noch eins???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennein - aber ich dachte für seite 1
Ich wuensch euch allen viel Glueck in der Liga heute.
Ich hab schon gewonnen.3;0 wegen Inaktivem Gegner. wieder gute 700.000 verlohren!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAuf seite 1 hab ich den Link und die Tools,die wirklich sehr hilfreich sind,das reicht!!!
Ich hab schon gewonnen.3;0 wegen Inaktivem Gegner. wieder gute 700.000 verlohren!!!
GW zum sieg aber schade um die 700.000 ist schon ne ganze mänge hab ja gesehen was so geht an einem HS mit allein nur meine Gastro ^^ freu mich schon heute gleich wieder ein HS :-) da müsten wieder ca. 200.000 reinkommen dann kann ich choppen gehen :-)
und morgen noch den einen spieler und ich bin wieder blank aber glücklich :-)
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAuf seite 1 hab ich den Link und die Tools,die wirklich sehr hilfreich sind,das reicht!!!
Ich hab schon gewonnen.3;0 wegen Inaktivem Gegner. wieder gute 700.000 verlohren!!!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso die alten hasen von clan wissen ja bescheid. :d so für unsere neuen clan mitglieder ihr könnt mir eine pn schicken mit den namen eines user wo ihr denkt das er viel in clan geschrieben hat, oder geholfen habt usw. Weer die meisten stimmen hat, ist der gewinner. Es zählen nur stimmen die ich als pn erhalte. Die abstimmung ist bis morgen abend 18:00 uhr. Und diesen post immer mal mit puchen damit es andere mitglieder mit lesen. Danke euer schumi2006 :d
ach jaaa push :d:d:d
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigengibt es eig ma wieder n neues clan turnier
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMojoe ist selten da und kuemmert sich nicht wirklich um Tuniere. Aber wenn das Clan Beetle fertig ist,werden wir eines Planen!
ja mojoe meinte das er viele arbeiten schreibt und viel lernen muss
also eig wie ichsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennaja gut
ja mojoe meinte das er viele arbeiten schreibt und viel lernen muss
also eig wie ich
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal allen viel Glück im Ligaspiel.
Dito an alle Viel Glück !!!
ich brauchs will und muss gewinnen ! hängt viel geld dran ^^
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas ist immer so am ende eines schuljahres, aber ich bin schlau und muss nicht lernen:p
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendas ist immer so am ende eines schuljahres, aber ich bin schlau und muss nicht lernen:psigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers Balthasar´s172, 6680 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Balthasar´s172 und MTV Celle nicht entgehen lassen.
hmm schon mal zuwenig leute da :-/
von 10.800 :-(
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen-5 Siegfried Streit
und ein mal der selbe - 6 ist das egal ?!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenVoellig egal,jetzt bloss nicht auswechseln!!!
das wolte ich wissen ^^ der spiel eh gut so schnell tausche ich nicht
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenstreber
Kommentar
Kommentar