Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenfür 3 Mille unter Clanmitglieder.
weil ich einen TW an der angel habe 270 23 jahre ca.3,7 mill
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHoffentlich olles ok, bis später.:eek:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenLeute,muss weg. Meine suesse hatt das Auto gekraescht! Polizia hat angerufen.
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenschönes angebot aber leider muss ich passen :mad::mad:
weil ich einen TW an der angel habe 270 23 jahre ca.3,7 mill
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschuuumi pn
wo hast du dafür die nerven herr?????
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee ist ja nicht so schlimm, dache frage erst mal hier. Ich hätte mich auch für den TM entschieden.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensage nur geilooooooooooooooooooooooo
wo hast du dafür die nerven herr?????
bei mir is so wenn ich was anfasse will ich es zu ende bringen ^^ hatte hier um die 15 tabs gleichzeitig offen mitinfos und hasde nich gesheen ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas is echt ne gute frage . ich habe son ergeiz ^^ habe damals monatelang versucht mir damals für mein clan ne page zu ertsellen gescheitert. nächte gingen flöten ^^
bei mir is so wenn ich was anfasse will ich es zu ende bringen ^^ hatte hier um die 15 tabs gleichzeitig offen mitinfos und hasde nich gesheen ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGeil, ich hatte heute vormittag versucht, bis ich auf gegeben habe :mad:
bye bye
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenroter stern belgrad - Erzgebirge Wismut Aue 0:1 gast da deine b- mannschaft aufgestellt?
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLoL ich danke dir nochmal, wünsche Dir was und bis morgen.
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa sonst macht es doch kein spaß für dich
spass schon vielleicht wenn ich 10:0 verliere gibt es FS lol
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenspass schon vielleicht wenn ich 10:0 verliere gibt es FS lol
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee du willst ja auch testen was am besten geht. Einladung hast für 05.06.2010
ne hast schon recht
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenjetzt lade ich dich ein mal schauen hab andere aufstellung
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers FC Roter Stern Belgrad, 17137 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Roter Stern Belgrad und Erzgebirge Wismut Aue nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenimmer schön testen.
Kommentar
Kommentar