juten abend wünscht euch euer nachba aus berlin
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch recht ruig hier heute,sind alle schreibfaul heut
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGenau
Ein Projekt vo
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna jetze bin ich ja da nu gehts wieder rund
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas Foto ist schon alt,ich hab abgenommen(2KG)
Kalaschnikow stimmt aber noch,oder hat sich da auch was geändert
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenKalaschnikow stimmt aber noch,oder hat sich da auch was geändert
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,ja, Schumi will nicht aufsteigen! ich verstehs nicht! ich siele doch um hoch zu kommen und nicht um sitzen zu bleiben.
Also ich will durchmarschieren bis in die Regio und da kann von mir aus dann mal 2 runden gedreht werden!
naja ich wollte es vor der saison auch nich da is#ch gedacht habe , das ich mit mienem kader nicht packen tu. aber mittlerwiele denke ich bin icha ufn guten weg habe heute ca um die 1 mio + gemacht und über die saison hinaus wir d ja auch stadion etc größer wenn ich sage ich mal nach der winterpause gut geld bekomme um nächste saison durchzustehen werde ich aufsteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwieder net gesehen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so werde mich heute auch verabschieden,also Jungs schönen Abend noch und alex alles gute für deinen weiteren verlauf in Liga 2 den da sehe ich schwarz
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso werde mich heute auch verabschieden,also Jungs schönen Abend noch und alex alles gute für deinen weiteren verlauf in Liga 2 den da sehe ich schwarz
dann mal noch viel Spaß.
Bin morgen Abend nicht da. hab Nachtschicht.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjojo, ich net. Will ja net aufsteigen. Und für die Klasse halten reicht es allemal.
also alle ne GN8
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendarfst aber nichtmehr soviele Spieler verkaufen,oder du willst mich heute nur etwas ärgern und stellst deine Jugis auf
also alle ne GN8
Schlaf später gut und träum was schönes.
Bis denne.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso? Wieviel PIVA TORE?
Alle meine neuen außer 1ner!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenAber der eine ist auch gut!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich geh ja auch davon aus, dass du keine schlechten Spiele verpflichtest.
Hab einen 325iger verpflichtet!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendoch! mach das!
Hab einen 325iger verpflichtet!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin dann mal gespannt, als wievielter du die Saison beendest. Viel Glück.
Kommentar
-
Kommentar