so jetzterstmal nen Kaffee ,bis später
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenmindestens 50% aller vereine,die hier langfristig spielen,werden gefoerdert von irgendwem(Freunde Nachtbar Clan)
aber ich will es halt nicht übertreiben ^^ muss auch ohne gehen
da dauerts dann halt warscheinlich zwei drei saisons länger aber ich will ja spass haben beim spiel und nicht in zwei wochen ohne in der BL spielen ^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso jetzterstmal nen Kaffee ,bis später
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja werde auch sicher nicht abschlagen wenn angebote kommen :-)
aber ich will es halt nicht übertreiben ^^ muss auch ohne gehen
da dauerts dann halt warscheinlich zwei drei saisons länger aber ich will ja spass haben beim spiel und nicht in zwei wochen ohne in der BL spielen ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKost mir einen mit! der Deutsche ist besser wie der bei uns in der Ukraine!
und vorallem wie man ihn kocht ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu wirst spass haben,glaub mir!! vor allen,da du mit im Forum aktiv bist,denn ohne forum ist das spiel nicht so spannend finde ich!
wenn ich nicht gleich ins forum wehr dann hätte ich auch noch keine FS so hab ich den ganzen Mai voll ^^ alles mindestens 36.000 - 50.000 plätze :-)
naja glaube 4-5 26.000 sind bei aber was solls hab halt FS ^^
naja und wenn ab der 3ten saison mein erfolg einsetzt würde mir das reichen
dann hab ich auch spass :-) und mit euch hab ich glaube schon den richtigen clan jetzt gefunden
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenkommt sicher auch drauf an welche man hier trinkt *gg*
und vorallem wie man ihn kocht ^^
Ich mache am 15,5 das naechste Tunier,wenn du lust hast kannst dich da ja freihalten. werde diesesmal mindestens 120.000 fuer jeden Platz machen!
falls du moechtest,merke ich dich gerne vor!!
Hab dir FS geschickt fue 4.6! hab bis dahin auch so 46800 Plaetze!Zuletzt geändert von schoeni1; 05.05.2010, 11:17.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigendie Kaffee sorten gibt es hir auch,aber das wasser ist halt anderst! Aber ist ein kleines minus,was ich gerne in kauf nehme,denn die + ueberwiegen hier
gehts wirklich ganz gut
PS. wo kommst du den gebürtig her wenn man fragen darf ?
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch mache am 15,5 das naechste Tunier,wenn du lust hast kannst dich da ja freihalten. werde diesesmal mindestens 120.000 fuer jeden Platz machen!
falls du moechtest,merke ich dich gerne vor!!
darfst mich gerne mit vormerken oder wenn´s schon online ist melde ich mich schon an ?!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmal schnell wäsche aufhängen gleich wieder da :-)
aber nur noch kurz da ab 12 heute weg :-)
dann erst wieder ehute ab 19uhr oder auch erst 20uhr
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo das wasser :-) da können wir wirklich nicht klagen hier bei uns gerade in berlin
gehts wirklich ganz gut
PS. wo kommst du den gebürtig her wenn man fragen darf ?
hmm jo ab bis zum 10. eins dann kann ich auch mal 4 tage pause machen
darfst mich gerne mit vormerken oder wenn´s schon online ist melde ich mich schon an ?!
Das Tunier stelle ich am 7.5 abends rein und ich sag dann bescheid,wenn es drinnen ist. im moment hab ich noch eins am laufen.
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmahlzeit morgen hallo sucht euch was aus
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin in Giessen Geboren,aber habe 17 Jahre in Hellersdorf BZW in Mahlsdorf gelebt! Seit 7 Jahren bin ich aber in der Ukraine.
Das Tunier stelle ich am 7.5 abends rein und ich sag dann bescheid,wenn es drinnen ist. im moment hab ich noch eins am laufen.
hab 15 jahre in Marzahn gewohnt ^^ also gleich neben Hellersdorf *gg*
und seit dem bin ich lichtenberger also weiter 17 jahre *gg*
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen mei guter! willst du auch mitmachen ab 15,5 beim Tunier. gibt fuer jeden mindestens 120.000 Ich stell es am 7.5 rein.fas ja merke ich dich vor!
immer doch jeder braucht geld lol
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKein problen,ist ja kein zwang hier! Aber wie gesagt,solltest dir die Tools in angriff nehmen am abend,denn die helfen,das du noch mehr spass hast!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
hab 15 jahre in Marzahn gewohnt ^^ also gleich neben Hellersdorf *gg*
und seit dem bin ich lichtenberger also weiter 17 jahre *gg*
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenimmer doch jeder braucht geld lol
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso bin gespannt co trainer auf lvl 7 und jugi trainer auf 7 lvl
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenLichtenberg hab ich auch nen kurzen stopp gehabt.Im Arendsweg
ich hab mich jetzt seit 8-9 jahre genau am Ringcenter nieder gelassen am AOK haus gegen über vom Bürgeramt :-)
die geile Deuschmeisterstr.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOk,hab dich vorgemerkt,bitte frei halten!
na klar danke schön
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUnd gleich auf lehrgang schicken,das sie weiter steigen! Ich hab Level 8 bei beiden und heute schon wieder 30 Steigerung bis jetzt!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: den Co hab ich schon soll ich auch gleich lehrgang machen ?!
hab ich ja schon ^^ der lernt schon 30 stunden :-)
Kommentar
Kommentar