Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo danke aber kein Stress wenn ich baue ich noch ein bisschen und sammel Geld für später ^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab ich schon,kennst mich doch
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo danke aber kein Stress wenn ich baue ich noch ein bisschen und sammel Geld für später ^^
für was Geld:eek:,wenn du nicht soweit unten wärst,würde ich dir 2 140er schenken,aber die bekomme ich nicht bis zur KL,leider
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKannst ja unserm neuen mal nen super FS goennen
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhab ich schon,kennst mich doch
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei gelegenheit schickst mier mal deine Spieler Staerken mit Positzion!
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfür was Geld:eek:,wenn du nicht soweit unten wärst,würde ich dir 2 140er schenken,aber die bekomme ich nicht bis zur KL,leider
:eek: zwei Spieler schenken ?! soo großzügig seit ihr ?!
naja mal gucken was die ruck runde bringt wahrscheinlich werde ich noch nicht aufsteigen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenfür was Geld:eek:,wenn du nicht soweit unten wärst,würde ich dir 2 140er schenken,aber die bekomme ich nicht bis zur KL,leider
Doch kann klappen bis 17. du zu mier ich zu einem meiner Kontakte und der zu ihm. ist zeit genug dazwischen!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensicher werde ich machen vieleicht mache ich auch noch was an meiner Taktik falsch ?! 70/60/80/10-30
ja hab ja nicht wirklich geld steckt alles im stadion :-)
naja mal gucken was die ruck runde bringt wahrscheinlich werde ich noch nicht aufsteigen
ich schenke diese nur weil ich damit nichts anfangen kann,meine haben fast das 4 fache an stärke und bei so einem würde das schenken aufhören und ich würde sagen,statt 150 mio gibst mir nur 149 mio (Clanpreiß) he he
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigensicher werde ich machen vieleicht mache ich auch noch was an meiner Taktik falsch ?! 70/60/80/10-30
ja hab ja nicht wirklich geld steckt alles im stadion :-)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDoch kann klappen bis 17. du zu mier ich zu einem meiner Kontakte und der zu ihm. ist zeit genug dazwischen!!!
nee sorry geht doch,,
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenÖM
ich glaube ich schreibe zu viel ^^ aber naja wollte ja irgend wie mindestens 25 nachrichten schaffen am tag *gg*
Alles gut,wir freuen uns ueber Leute die viel schreiben und spass am spiel zeigen.
Wir moegen die nicht,die nur betteln und sonst nicht zu sagen haben,aber die bekommen auch nicht die hilfe wie die guten!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDoch kann klappen bis 17. du zu mier ich zu einem meiner Kontakte und der zu ihm. ist zeit genug dazwischen!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlles gut,wir freuen uns ueber Leute die viel schreiben und spass am spiel zeigen.
Wir moegen die nicht,die nur betteln und sonst nicht zu sagen haben,aber die bekommen auch nicht die hilfe wie die guten!!!
so ist es , und solche werden von mir auch nichts:mad:mehr bekommen,diese zeiten sind vorbei,auch hier im Clan, freundlich+ds+Clan bereitschaft= Hilfe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich schenke diese nur weil ich damit nichts anfangen kann,meine haben fast das 4 fache an stärke und bei so einem würde das schenken aufhören und ich würde sagen,statt 150 mio gibst mir nur 149 mio (Clanpreiß) he he
hab einen fehl kauf gemacht 250.000 den ich auch erst am 17.ten bekomme
und sonst stadion und und und ^^ hab bestimmt schon 2 mille ausgegeben
Trainingsplätze-Stufe: 2
Gastronomie-Stufe: 4 ich weiss hätte ich noch warten können ^^
und und noch ein bisschen halt ^^
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDeine tacktik ist wohl nicht so ideal,denn mit der schwachen Mannschaft must du entweder Ballkontrolle oder Pressing hoch,aber nicht beides! aber das schaun wir uns noch an,wenn ich die daten alle habe!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenLOOOOL ihr müsst wegen mir nicht so einen Rundlauf machen oder aufstand ^^ ich komme schon irgend wie nach oben :-)
Oder Hertha@BSC oder oder oder! Dazu ist der Clan da!!! und wenn du groesser bist und das gleiche machst,dann werden wir immer die guten bleiben
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhallo brauche ganz schnell euren rat...
wie viel würde ein st 125er 20jung kosten also sk`?
:eek::eekAJARclan):eek::eek:
tztz und das in einem fremden clan ^^
sorry bin neu hier keine anung *grins*
25.000 an mich ?!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
nein des HG liegt schon bei 2.200.000 mio ihc will für den spieler so 4,5mio. weil ich brauch einen guten av oder iv.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
nein des HG liegt schon bei 2.200.000 mio ihc will für den spieler so 4,5mio. weil ich brauch einen guten av oder iv.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDein Stadionbau ist absolut richtig!!! allerdings Gastro und Gastromitarbeiter lohnen sich noch nicht wirklich bei der Groesse. als naechstes wie gesagt die zentrale auf 2 bringen,denn der JugiTrainer auf LEV 7 ist enorm wichtig! dann steigen die Jugis im schnitt jeden 2.Tag!!
4 tage denke ich brauch ich da noch
da zwei DEPPEN aus meiner Liga nicht mitspielen und ich keine einnahmen habe -/ 1500 Entschädigung können sie behalten
und denn 0:3 sieg auch wollte da mein geld machen und hatte die 10.000 plätze zusammen :-(
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenST60 / ST70
OM45
LM40 / DM 45 / RM50
AV40 / AV35
IV35 / IV40
TW50
Bank:
DM40
DM45
OM40
ST45
AV20
rest:
TW50
ST40
DM20
LM20
ST60 / ST70
OM45
LM40 / RM50
DM 45
AV40 / IV35 / IV40 / AV35
TW50
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjup in arbeit ^^ aber brauch ja 500.000 für stufe eins :-)
4 tage denke ich brauch ich da noch
da zwei DEPPEN aus meiner Liga nicht mitspielen und ich keine einnahmen habe -/ 1500 Entschädigung können sie behalten
und denn 0:3 sieg auch wollte da mein geld machen und hatte die 10.000 plätze zusammen :-(
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab in der Verbandsliga 3 Inaktive und bei ist das jedes mal fast 700.000 verlust pro Spiel! da wird es dann richtig aegerlich!! Kann dir leider noch kein Geld schicken,da du ja nicht auf den TM setzen kannst,aber wirst das schon hinbekommen!
jo das wird schon wie gesagt will jetzt auch nicht zu viel hilfe haben andere RL manschaften müssen es ja auch alleine schaffen und bekommen nicht millionen in den schoss geschmissen :-) das wird schon alles
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenWalhweise
ST60 / ST70
OM45
LM40 / RM50
DM 45
TW50
Ich spiel 3 IV 2DM 1LM 1RM 2 OM 1 ST, wahlweise kann ich einen OM raus und mit 2 ST spielen!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenWalhweise
ST60 / ST70
OM45
LM40 / RM50
DM 45
TW50
das hat ca 1 Spieler von mir
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo das wird schon wie gesagt will jetzt auch nicht zu viel hilfe haben andere RL manschaften müssen es ja auch alleine schaffen und bekommen nicht millionen in den schoss geschmissen :-) das wird schon alles
Kommentar
Kommentar