so wieder da,jetzt....mal ganz gespannt warten was das 15 UHR training ergibt:eek:,,+5,,,+10,+++15.............
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso wieder da,jetzt....mal ganz gespannt warten was das 15 UHR training ergibt:eek:,,+5,,,+10,+++15.............
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso wieder da,jetzt....mal ganz gespannt warten was das 15 UHR training ergibt:eek:,,+5,,,+10,+++15.............
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn nichts kommt, komme ich zum Training
Dann gibt es 11 mal + 1
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn nichts kommt, komme ich zum Training
dazu kommt noch das ich vor 12 oder 13 Tagen einen neuen gekauft habe und der ist seitdem auch nicht gestiegen,entweder hat der den aus dem Kader genommen oder trainiert ihn nicht weiter,tzzzzzzzzzzzz und der kommt erst am 8ten, also wenn ich einen verkaufe,trainiere ich ihn weiter,frechheit von so manchen:mad:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Danke für die Ehrenmitgliedschaft
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendazu kommt noch das ich vor 12 oder 13 Tagen einen neuen gekauft habe und der ist seitdem auch nicht gestiegen,entweder hat der den aus dem Kader genommen oder trainiert ihn nicht weiter,tzzzzzzzzzzzz und der kommt erst am 8ten, also wenn ich einen verkaufe,trainiere ich ihn weiter,frechheit von so manchen:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin ich wirklich so drauf bin doch ein ganz lüüber
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin ich wirklich so drauf bin doch ein ganz lüüber
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendazu kommt noch das ich vor 12 oder 13 Tagen einen neuen gekauft habe und der ist seitdem auch nicht gestiegen,entweder hat der den aus dem Kader genommen oder trainiert ihn nicht weiter,tzzzzzzzzzzzz und der kommt erst am 8ten, also wenn ich einen verkaufe,trainiere ich ihn weiter,frechheit von so manchen:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa leider ist es so :eek: finde es auch mist aber man kann nichts machen. Wenn ich mal besser bin als Du, kannst spieler von mir kaufen.
he he das ist aber lieb von dir
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa leider ist es so :eek: finde es auch mist aber man kann nichts machen. Wenn ich mal besser bin als Du, kannst spieler von mir kaufen.
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDen Spieler den ich von dir hab ist schon 385 und hat schon 40 Tore. Ein echter Glücksgriff. Ich danke dir nochmals herzlich
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenDen Spieler den ich von dir hab ist schon 385 und hat schon 40 Tore. Ein echter Glücksgriff. Ich danke dir nochmals herzlich
ja das freut mich zuhören,
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwenn du ihn nicht mehr brauchst,dann weist ja meine PN adresse!!!
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenNa klar kann ich ihn dir geben. Er ist dann aber schon 37 und kann höchstens als Platzwart fungieren:p:p
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhmmm mist
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKurz weg, mein Sohn am Bluten :mad:
na hoffentlich nichts ernstes:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJetzt schreibt keiner mehr,weil alle warten was mit Schumis Sohn ist!
Aber kinder koennen einen gut auf trapp halten!
das stimmt:eek: und meiner wird gerade auch munter (ausgeschlafen:mad
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas stimmt:eek: und meiner wird gerade auch munter (ausgeschlafen:mad
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, die wollen nicht nur im Bett rum liegen!!
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAlso ich würd das gerne machen:p
Noch 7 minuten und dann wissen wir,was das heutige Training gebracht hat!
Kommentar
Kommentar