Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenneue sig..
nich so toll, aber was sollls :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigendoch is cool. bist du das ?
wusst nich was ich so reinbringen könnt..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjaah
wusst nich was ich so reinbringen könnt..
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenschumi kannst du mal auf unserem TM eingeben, dass ich ein 300er AV (20Jahre) verkaufe.
Kommentar
-
-
Zitat von fcpommern Beitrag anzeigenich bin weg. bis dannZitat von Hurly Beitrag anzeigenLeute I be going now
Nacht an alle
Nacht Matti man sieht sich oder liest sichZitat von scrkd Beitrag anzeigenSo ich bin mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
in den nächsten tagen kommen noch ein paar dazu (jugi verträge)
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigendanke
in den nächsten tagen kommen noch ein paar dazu (jugi verträge)
Die anderen gebe mal wenn soweit ist über PN bescheid.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHattest glück das ich gerade gelesen habe.
Die anderen gebe mal wenn soweit ist über PN bescheid.
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenohh. ok dann kommts ab sofort über pn
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKannst ruhig hier rein schreiben, aber um sicher zu gehen bitte PN
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenstimmt dann sehen es die potenziellen käufer direkt ohne erst auf dem Tm zu gehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenVor Morgigen Letzen Spiel steht FC Roter Stern Belgrad als Aufsteiger fest,als 4ter Platz.
JA AUFSTIEG lol
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenVor Morgigen Letzen Spiel steht FC Roter Stern Belgrad als Aufsteiger fest,als 4ter Platz.
JA AUFSTIEG lol
Kommentar
-
-
Frage bin in VL ende der Saison laufen bei 4 Spielern die verträge aus. Sind alles junge spieler die ich auch behalten möchte. So hatte mit einen verhandelt und wollte 6 Jahres vertrag geben. Er bekommt im Jahr 255.000 gehalt, und das höchste was ich ihn geboten habe war 310.000. Da kam ich sollen den Osterhasen da hin stellen
Meine frage was soll ich ca. an gehalt bieten? Will auch nicht so viel bieten.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFrage bin in VL ende der Saison laufen bei 4 Spielern die verträge aus. Sind alles junge spieler die ich auch behalten möchte. So hatte mit einen verhandelt und wollte 6 Jahres vertrag geben. Er bekommt im Jahr 255.000 gehalt, und das höchste was ich ihn geboten habe war 310.000. Da kam ich sollen den Osterhasen da hin stellen
Meine frage was soll ich ca. an gehalt bieten? Will auch nicht so viel bieten.
Das mit dem Osterhasten kam bei mir auch vorgestern. Den fällt auch immer was neues ein
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen6 jahres vertrag würde ich erst geben wenn es der letzte vertrag des spielers ist. Jetzt würd ich dir empfehlen das anzunehmen was er sagt was er will und vielleicht noch ein zwei euro runtergehen.
Das mit dem Osterhasten kam bei mir auch vorgestern. Den fällt auch immer was neues ein
Kommentar
-
Kommentar